Anschlüsse von der kad bremse

• moinmoin ich hab gestern meine bremsen hinten angeschlossen und vergessen zu schauen was für gewinde da drin sind :(

will mir stahlflex fertigen lassen und braucht sowohl die innengewindegröße vom bremssattel sowie die anschlussgröße am hilfsrahmen vorn wie hinten :)

danke schonmal im voraus

grüßle lars

• Ahhhh, wieder ein Kunde der Firma Fischer Hydraulik...:D:D:D
    War Deine Startnummer für's IMM 2011?
    Solange brauchen die nämlich dafür..:D

p.s.:Insider...;)

• Hi Lars,

mit dem Gewinde im Sattel kann ich leider nicht weiterhelfen, aber die Bremsleitungen am Rahmen haben 3/8"x24 UNF.

Gruß, Diddi

• Ahhhh, wieder ein Kunde der Firma Fischer Hydraulik...:D:D:D
    War Deine Startnummer für's IMM 2011?
    Solange brauchen die nämlich dafür..:D

p.s.:Insider...;)

Bei mir ist das anderst :)

Hingehen sagen was ich will und am naechsten tag abholen :)

Nur weis ich nicht was fuer gewinde dran ist :(

• Zitat von KAD

The calipers are CNC machined from HE30 (6082) extruded billets, which has improved the caliper body stiffness over our previous sand cast caliper. Hard anodised alloy pistons are fitted with dust seals fitted with fluid feed from a single 3/8UNF fluid feed port Stainless steel bolts and bleed screws are used throughout . Weight less pads 1.26kg

Sind das die 4-pot?

• nö, die Scheibenbremse hinten, ist nur ein Pot ;)
    Ne Mail an KAD löst dein problem auch innerhalb von Stunden....zumindest war das bei allen Anfragen von mir bisher so ;)

Ok, hinten..;)
    Aber warum sollte ein Unternehmen das selbst produziert, zwei verschiedene Gewindegrößen an einer Baugruppe anbringen??
    Aber vielleicht denk ich zu mitteleuropäisch..;)

• Mein Tipp: Spiegler Bremstechnik in Freiburg...

Mal bei POLO und Hein-Gericke reinschauen, machen auch (TÜVkonforme) Leitungen für PKW.. und haben KURZE Lieferzeit...Ich habe immer direkt da bestellt:

http://sm-brakes.de/de/auto-kits.php

Gruß aus Mainz René

Gar nicht so schlecht. Vor allem für die Leichtbaufraktion. Fittings und Kontermuttern aus Alu. Hab ich vor Jahren bei Speigler mal nach Muster machen lassen.

Bis später...
    Faxe

• ..ich habe die Spiegler Leitungen an meinen eigenen Harleys jeweils montiert und auch an einigen anderen...die sind da seit Jahren im Einsatz.

Deutliche Verbesserung im Druckpunkt. Alle Leitungen wurden jeweils auf Maß individuell angefertigt. Wobei ich die Original-Hohlschrauben beibehalten habe.

Gruß aus Mainz René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!