Der nervige Heizungslüfter

  • Man nich drängeln , die sind alle auffen Weihnachtsmarkt .


    Da is anderes angesagt...


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Ich will ja auch gar nicht drängeln, aber wenn ich die Bauteile für die LED-Leuchten bestelle sollen die fürs UFC auch mitbestellt werden. Auch die Platinen kommen in einem Paket...


    Bei den LED-Leuchten gehts jetzt weiter und wer sich bis dahin nicht meldet, kann nicht mehr berücksichtigt werden. Es ist nicht möglich für jedes UFC die Bauteile einzeln zu bestellen....


    Also, eintragen...;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Also mir ist es zu Teuer


    Naja, zu teuer ist das ganz bestimmt nicht. Du bekommst für Dein Geld absolut durchdachte und qualitativ hochwertige und sicher auch langlebige Technik! (Ich spreche da aus eigener Erfahrung mit Guido's/Dougie's Elektronikteilen)


    dafür das ich nur im Sommer fahren werde.


    Das war letztendlich auch der Grund, warum ich auf den Einbau des UFC verzichtet habe. Aber das muß jeder selbst entscheiden.

    Grüße
    Andreas

  • Ich schließe mich da Andreas an.


    Ich habe das Teil seit zwei Jahren verbaut, und gerade in der Übergangszeit bin ich froh dass die Radaubüchse nicht immer auf Hochtouren läuft!:rolleyes:
    Von November bis Ende Februar hat meiner auch keinen Auslauf.


    Mir ist´s ganz bestimmt den Preis wert.:)


    Grüße!


    Leo.

  • Teuer war vielleicht der falsche ausdruck.
    Mir ist es das für die paar mal nicht Wert.
    Zu erst muss nächstes Jahr geschaut werden was so alles an dem Mini noch anfällt. Wurde bis her auch nur von mir auf der Probefahrt gefahren und in den Hänger.
    Mein MG brauch noch eine neue tröte.
    Von daher werden solche nützlich aber nicht notwendige dinge nach hinten geschoben.


    Von der Qualität konnte ich mich schon von den LED Rückleuchten überzeugen.
    Die sind der Hammer.

  • Teuer ist immer relativ... Natürlich sind 46,-€ viel Geld und wenn man so ein Teil nicht unbedingt braucht ist es sicher zu teuer. Diejenigen, die ihre Minis auch im Winter fahren, sind sicher froh das Teil zu haben...


    Da muß dann jeder selbst entscheiden ob und was er braucht. Da ich meinen Lebensunterhalt anderweitig verdiene, bin ich auch nicht böse wenn nicht jeder die Sachen haben möchte...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo Guido,
    wie sieht es denn aus wenn du mir die Liste mit den benötigten Bauteilen gibst und ich löte und baue mir das selber zusammen ?
    Ich könnte mir die Bauteile dann auch besorgen und ggfls. hier anbieten.


    Gruß
    Daniel

  • Hallo Guido,
    wie sieht es denn aus wenn du mir die Liste mit den benötigten Bauteilen gibst und ich löte und baue mir das selber zusammen ?
    Ich könnte mir die Bauteile dann auch besorgen und ggfls. hier anbieten.


    Gruß
    Daniel


    Hallo Daniel...


    Ich weiß jetzt nicht was du vor hast, so eben mal zusammengebaut ist das nicht. Da muß ein Prozessor programiert werden und viele kleine SMD-Bauteile aufgelötet werden, dafür ist schon passendes Equipment erforderlich.


    Wer jetzt eins möchte bekommt auch ein fertiges Fan-Control. Nur wer sich so viel Zeit lässt, bis ich die Bauteile für die LED-Leuchten bestellt habe, dem kann ich dann erstmal nicht weiterhelfen.

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Man, ich wollte dich nicht dängeln. Hatte gedacht man könnte dich entlasten.


    Aber ich warte doch gerne.


    Gruß
    Daniel

  • Man, ich wollte dich nicht dängeln. Hatte gedacht man könnte dich entlasten.


    Aber ich warte doch gerne.


    Gruß
    Daniel


    Ach sooooo, du kannst es nicht abwarten...:D Na das kann ich ja verstehen...
    Aber ich bekomme die Platinen auch erst, wenn die LED-Platinen geschickt werden. Also bringt es dir nix, wenn ich dir eine Bauteilliste schicke, hast ja keine Platine...;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ok.
    Da ich die Rücklichter und NSL von Dir bekomme und nun auch das neue Lüftermodul aus deiner Hand ist werde ich warten.


    Bis dahin spare ich mein Geld für die Riesenbestellung !


    Du könntest mir schon mal meinen Gesamtbetrag mitteilen für 2x Bremslicht, 1x NSL/RFL und 1x UFC (Ultimat Fan Control)
    Dann zahle ich das schonmal ein und gebe dir meine Adresse.


    Gruß
    Daniel

  • Hi ich nehme auch ein auch wenn ich erst nächstes jahr wieder fahren kann
    Sry eegen der schreibung bin mit dem handy online


    Grüße ausm krankenhaus :)

    Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht. (Napoléon Bonaparte)


    Mini Bilder

  • Ups schwerer als gedacht nö das krieg ich nicht hin löten kann ich zwar aber mit so einem chip?!?!Aber Danke trotzdem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!