south eastern finecast mk 1

  • verkaufe einen metallbausatz,von finecast,es ist ein mini mk1 in 1:24
    ein super bausatz,keine ahnung vom preis
    gegen gebot,per pn
    gruss didi

  • verkaufe einen metallbausatz,von finecast,es ist ein mini mk1 in 1:24
    ein super bausatz,keine ahnung vom preis
    gegen gebot,per pn
    gruss didi


    Hast du ein paar bilder ? Wenn die ansprechend sind bin ichj dabei ;)

  • Zitat von Lupiter

    Hast du ein paar bilder ? Wenn die ansprechend sind bin ichj dabei ;)


    google fördert das zu tage: http://takesa32.at.webry.info/200707/article_7.html
    und das: http://www.sefinecast.co.uk/Ca…Car%20Kits%20Page%201.htm

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Jepp, exakt den gleichen Bausatz habe ich (teilweise zusammengebaut) zu Hause. Liegt dort bestimmt schon fast 20 Jahre. Ist ein wirklich detailgetreues, gut gearbeitetes Modell mit vielen - metallenen - Einzelteilen. Kann ich insofern wirklich empfehlen.

    Preis von damals meine ich auch noch zu wissen. Es waren glaube ich fast 200.- DM. Für einen Bausatz jedenfalls sauteuer. Enstpricht aber der Fertigungsqualität.

    Bei mir ist bei einer Radaufhängung ein kleines Metallteil (Querträger meine ich) zerbrochen. Läßt sich natürlich löten, liegt so aber schon lange bei mir rum und ich werde ihn wohl auch kaum mehr fertig bauen.

    Also entweder als Reservebausatz zu Didis Angebot oder ... wer eben Interesse hat.

  • Ich hätt ihn schon gern, würde schon Spaß machen. Biete dir 20,-€ + Versand. :thumpsup:


    Und, er kommt in gute Hände. Würd mich freuen :)

  • Du machst es dem käufer aber auch schwer :(


    Keine bilder keine preisvorstellung sind für etwas was mehr wie 20€ kosten soll ein bissle wenig .


    Mich würde das modell schon interesieren aber mit kein pllan wie es aussieht und was das ding kosten soll keine chance :(

  • so nun zu euch,neupreis vor ca 15 jahren 200,-dm,soweit ich weis nicht mehr lieferbar.der beste bausatz der je am markt war.
    also preis
    130€ incl.versand
    gruss didi

  • lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    gruss didi




    Dann stell ihn bei Ebay ein wenn du das Maximum herausholen möchtest.:confused:


    Oder gib eine Preisvorstellung von Anfang an dazu, dann ersparst du dir solche Gebote.
    Allerdings fehlt es dir dann an Belustigung, was tragisch wäre.:thumpsup:

  • Didi, kommst du am Samstag zur BCT Siegerehrung???
    Dann bring doch mal den Bausatz mit.


    Gruß Bobo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!