I have a dream

  • Zitat

    wenn der Lars seit dem ich ihn das letzte mal gesehen habe keinen wachstumsschub mehr hatte, dann passt der doch auch quer auf die Ladefläche


    Wenn der Lars seit dem ich ihn das letzte mal gesehen habe nicht eingegangen ist, dann wird das bestimmt ganz schön ungemütlich :D


    Paul, wie lange arbeitest du denn heute. Ich hab hier was für dich... :)


    Gruß
    Marco

    Gruß
    Marco


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sodele hab schon eine karo ausfindig gemacht :)


    Dank dir paul für den tip ;)


    Jetzt muss ich noch die zeit finden sie anzuschauen und vielleicht lass ich sie auch gleich lackierfertig richten ;)


    I have a dream :D

  • Jetzt muss ich noch die zeit finden sie anzuschauen und vielleicht lass ich sie auch gleich lackierfertig richten ;)


    I have a dream :D


    Dream hin oder her :D ..... lass sie aber auch direkt so abändern , das Du gescheit drin sitzen kannst ;) .


    ... so manches Mädel träumt von Schlüpfergröße 34 und passt da aber nicht rein ... :rolleyes:;)

  • mir reicht ein bissle angerostete rohkarosse die wird vorne geschlachtet und geflipt dann auf der ladefläche ein hundekäfig colt severs überrollbügel und meine technick vom turbo drin :)


    das wäre mein traum :)

    Ausgeträumt, Alda...............:D:D.


    Jetzt beginnt die harte Realität:p.


    Ab jetzt bitte hier aktualisieren, in dem Thread stehen schon einige Sachen, die Du gar nicht mehr weißt;).


    Gruß


    Rüdiger

  • Träumen tu ich immer noch nur das der Traum jetzt vor der Garage steht :)


    Also ich habe ihn seit Donnerstag und schon ca 10 Bleche bestellt um die Karo wieder auf Vordermann zu bekommen :)


    Sobald sich da was getan hat werde ich Bilder einstellen , wird aber noch einige zeit dauern weil ich auf gutes Wetter warte :)


    Grüssle Lars

  • Hier mal ein kleiner Ausblick was auf mich zukommt :)


    http://www.facebook.com/album.…=47251&id=100000445959932


    Ich werde wegen Dir sicher nicht bei Facebook anheuern,


    geschweige denn Twitter oder sonstwas:mad:.
    Wenn Du was zu zeigen hast, gibts genug andere Wege;).


    Gruß


    Rüdiger


  • jepp, sehe ich auch so.


    Bis später...
    Faxe

  • Kann leider vom iPad nur so Bilder hochladen :(


    Macair ist kaputt :( sind aber eh nur die Bilder vom rostigen pickup ;)

  • Oder was davon übrig ist!:eek:
    Das wäre was fürn Rüdiger, wobei dem da noch zuviel gesundes Blech dran ist.:D


    Wo kommt der denn her? Hast du den aus nem See gezogen?:confused:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Das gibt glaube ich mehr Arbeit als dir lieb ist;)

    Gruß Christoph

  • Wenn der Pickup noch weiter im Regen steht, dann ist bald nix mehr da.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Wenn der Pickup noch weiter im Regen steht, dann ist bald nix mehr da.


    Meinst der fängt an zu rosten ;)


    So ist der Plan alles was wegfällt muss ich nicht wegflexen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!