1. Classic-MINI-Stammtisch Bielefeld-Brackwede

  • Hallo Freunde des englischen Kleinwagens,


    wir laden euch zu einem Stammtisch in gemütlicher Runde ein.
    In ungezwungener Atmosphäre möchten wir uns mit gleichgesinnten MINI-Fahrern über diese einzigartigen Fahrzeuge austauschen.
    Angesprochen sind alle MINI-Begeisterten, sowie ehemalige und zukünftige Fahrer aus der Umgebung, um den Kontakt zur Szene zu halten.
    Ausgesucht haben wir für diesen Stammtisch den Irish Pub „The Dale“ in Bielefeld-Brackwede. Der Stammtisch soll monatlich am zweiten Mittwoch des jeweiligen Monats ab ca. 19.00 Uhr stattfinden.


    Parkplätze sind in ausreichender Anzahl hinten im Hof vorhanden.


    1. Termin: 10.02.2010, ab 19.00 Uhr


    Ort: The Dale - Irish Pub, Brockhagener Straße 61, 33649 Bielefeld


    http://www.thedale-irishpub.de


    Da es sich um den ersten Classic-MINI-Stammtisch handelt, bitten wir euch uns kurz Bescheid zu geben ob Ihr kommt. Dadurch möchten wir dem Wirt vom Irish-Pub die Gelegenheit geben, unseren Stammtisch in seine Planung zu integrieren und ausreichend Plätze zu reservieren.


    Besucht bitte auch unsere Homepage http://www.ministammtisch.de und hinterlasst einen Eintrag im Gästebuch.


    Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

  • Kleiner Hinweis am Rande: Die Schreibweise "MINI" ist eine Erfindung von BMW, da ihr aber anscheinend keine Warzen sondern richtige Minis ansprechen wollt, solltet ihr vielleicht die Schreibweise nochmal überdenken. Anderenfalls hat das immer so einen faden Beigeschmack.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • halt ich für ein Gerücht...


    In Gegenden und Teilen der Szene wurde das schon grossgeschrieben, als der BMW mini noch Joghurt war...


    Ich schreibe MINI schon seit seit 15 Jahren so...


    Inno-Uwe
    zum Thema...klingt interessant..vieleicht schauen auch ein paar Monster vorbei...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Bah...
    10.02.10 ... das ist ja ein Mittwoch!!:soupson:


    und ausserdem zeitgleich
    DFB Pokal VfL - Schalke 04 !!!


    ziemlich unglücklicher Termin...


    Inno-Uwe
    warum nicht am Wochenende, da wäre die Resonanz sicher grösser, gerade für das 1. Mal nicht ganz unwichtig!

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hallo Mike....


    Sehr schön, nach meinem derzeitigem Dienstplan klappt das bei mir sogar...:D


    Wenn ich auch mit einem Opel anreisen darf, Mini ist im Winterschlaf, komme ich auf jedenfall....


    innouwe
    DFB-Pokal.... Wer gucht denn sowas:headshk:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • halt ich für ein Gerücht...


    In Gegenden und Teilen der Szene wurde das schon grossgeschrieben, als der BMW mini noch Joghurt war...


    Ich schreibe MINI schon seit seit 15 Jahren so...


    Tja, damals hat das BMW auch das erste Mal so ins Spiel gebracht! Rover gehörte seit 1994 zu BMW, und das ist jetzt wie lange her?


    Gerücht ist das jedenfalls sicher keines.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hallo zusammen,


    ob MINI nun groß oder klein geschrieben wird, kommen kann jeder der sich für den klassischen MINI von Rover interessiert.


    Wir haben bewusst den Mittwoch gewählt, da am Wochenende oft andere Sachen anstehen. Es soll eine Art "After-Work" Stammtisch werden.


    Wir müssen sehen wie der Stammtisch angenommen wird. Wenn es gut läuft, sind auch Ausfahrten angedacht, die dann am Wochenende stattfinden.


    Das an dem Abend Fußball ist, haben wir nicht bedacht. Aber es existiert ein Flatscreen im Pub und es darf geraucht werden.
    Wegen eines Spiels des VfL Osnabrücks werden wir einen Bielefelder Stammtisch nicht verschieben...;)


  • Wegen eines Spiels des VfL Osnabrücks werden wir einen Bielefelder Stammtisch nicht verschieben...;)


    Damit steht Ihr, obwohl noch gar nicht gegründet, schon auf der MONSTER-Unartig-Liste...;)


    freut mich aber zu hören, das die Ostwestfalen aber auch mal wieder was auf die Kette kriegen..:D (Achtung Spass!!!)


    nichtsdestotrotz Euer Pflichttermin im August!!!


    Inno-Uwe
    Gibt's den Fred Vernunft und seinen Himbeergeist eigentlich noch?..da bin ich ja schon ewig nich mehr gewesen..:rolleyes:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Ich wäre letztes Jahr schon beim Bergrennen gewesen, aber wir waren da schon unterwegs in den Urlaub. Ein paar von uns sind dabei gewesen. Dieses Jahr steht der Termin fest im Kalender.


    Fred Vernunft gibt es noch. Über Ihn habe ich meinen MINI gekauft. Gestern haben wir dort Flyer aufgehängt und ausgelegt. Der Irish Pub ist übrigens nicht weit von Fred entfernt...

  • Eine gute Idee muß unterstützt werden!


    Vorgemerkt:
    1 Mini aus Gütersloh


    (ist dann eine Live-Band da, oder singen wir alle einzeln?)
    Gruß,

  • Der erste Stammtisch war ein großer Erfolg. Vielen Dank an alle die vorbeigeschaut haben. Insgesamt waren über 20 Leute da, leider die meisten ohne Mini - aufgrund des Wetters. Ein paar Fotos vom Stammtisch findet ihr auf http://www.ministammtisch.de. Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch am 10.03.10. Dann hoffentlich bei besserem Wetter, damit auch mehr Mini's kommen.


    Bis dahin,
    Mike

  • Hallo Mike


    danke für den tollen Abend.Hat mir sehr gut gefallen.:thumpsup:


    Bis demnächst beim Stammtisch Bielefeld-West.:D


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • bin zwar am 10.3. in bielefeld, aber habe leider schon was anderes vor :(
    aber im April bin ich hoffentlich auch mal dabei ;)

    Alt, aber bezahlt!;)

  • Hallo....


    Dienstplan für März ist auch fertig..... Habe am 10.3 natürlich frei...:D
    Wenn nicht wieder die Gesundheit dazwischen kommt bin ich definitiv dabei....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • So, ich habe diesen alten Thread einmal ausgegraben, da es das Irish-Pub "The Dale" nicht mehr gibt und unser Stammtisch umgezogen ist.


    Neue Adresse: Gaststätte Mam's, Münsterlandstraße 65, 33334 Gütersloh
    Nächster Termin: 13.07.2011


    Weitere Infos unter: Minis OWL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!