Der neue Countryman... ......

  • Sieht für mich besch..... aus!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Schöne Grüße aus dem Süden! Günther

  • Ich will ja gar nicht stänkern, aber ich erkenne da wirklich
    keine Ähnlichkeit mehr :confused:



    lg Doris


    PS.: Ich hab das jetzt nicht mitverfolgt, aber ist der Moke eigentlich schon heraußen?
    (weil noch nicht auf der Strasse gesehen)

  • Da passen doch dier hier ganz gut:




    Mehr muss man dazu nicht sagen;)

    Gruß Christoph

  • Ich denke es ist nochnichtmal schlecht dassdie neuen Minis keine Ähnlichkeit mit unseren Autos haben. Hätten sie eine starke ähnlichkeit mit dem Original, würde jenes sicher etwas an reiz verlieren.


    Ich finde den neuen Crountryman allerdings vom design her wesentlich gefälliger als den langweiligen design Einheitsbrei von VW , Audi, ford, oppl etc.


    Wer kann heutzutage noch einen neuen polo, scirocco, golf oder gar vw bus im rückspiegel unterscheiden ?



  • Langsam drehn's durch... Der Knick im Dach!? :confused:


    Zumindest hat das Ding " 4 " Türen ;)


    ..... und für ein SUV natürlich " richtige " Geländereifen :D:p


    Die Farbzusammenstellung ist allerdings :thumpsup:

  • Die Farbzusammenstellung ist allerdings :thumpsup:


    So jetzt muss ich auch mal "klug*******ern" :rolleyes:


    Die Alltagssprache gibt Schwarz und Weiß als „Farben“ wieder, bezeichnet sie aber nicht als farbig.
    Mitunter nutzt man die Bezeichnung unbunte Farben, um die neutrale Grauskala zu definieren.
    (Wikipedia)


    Also demnach hat er keine Farbzusammenstellung, sondern ist
    allerhöchstens gelungen "unbunt" :D;)


    lg Doris


    PS.: Das heißt aber für mich, daß ich nächstes mal beim ATU nach einer
    Dose "Unbunt" suchen muss :D:D:D (Einmal "Unbunt glänzend" bitte..")

  • Ich denke es ist nochnichtmal schlecht dassdie neuen Minis keine Ähnlichkeit mit unseren Autos haben. Hätten sie eine starke ähnlichkeit mit dem Original, würde jenes sicher etwas an reiz verlieren.


    Ich finde den neuen Crountryman allerdings vom design her wesentlich gefälliger als den langweiligen design Einheitsbrei von VW , Audi, ford, oppl etc.


    Wer kann heutzutage noch einen neuen polo, scirocco, golf oder gar vw bus im rückspiegel unterscheiden ?


    ICH
    Der Polo ist größer als der Bus, oder?
    :D



    Hat mit Mini nicht mehr viel gemeinsam.
    Wer kauft so was? :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!