Suche 165/70 R10 Reifen

  • HEy leute, ich brauch für die Sommersaison neue Reifen für meine Mini-lite Felgen in der Größe 165/70 R10, vorzugsweise die Yokohama, könnt mir aber auch Angebote von anderen machen.


    Bitte keine Reifen anbieten die schon 8 Jahre alt sind und noch 4 mm haben, die Reifen sollten entweder neu sein oder wirklich noch nicht alt mit genügend Profil.


    Danke für eure Angebote.


    MFG Tobi


  • Vielleicht solltest du mal die Händler um Angebote ersuchen, das bringt dich sicher weiter als hier danach zu suchen....


    Alternativ in England zB. bei MiniSport bestellen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hätte evtl dazu schreiben sollen, dass ich nur 2 stück benötige.


    Naja dachte halt hier hat evtl jemand 2 über oder so, einen Versuch ist es allemal wert.


    Hat jemand Erfahrungen mit den Falken FK-07E gemacht? Wie sind sie von den Fahreigenschaften und vom Verschleiß her?


    MFG Tobi

  • ...
    Hat jemand Erfahrungen mit den Falken FK-07E gemacht? Wie sind sie von den Fahreigenschaften und vom Verschleiß her?


    MFG Tobi


    Hab die Erfahrung zwar nur bei 12" gemacht, wird sich aber übertragen lassen. Ich sag nur, der Mehrpreis der Yokos ist voll gerechtfertigt. Bei mir werde ich keine FK-07E mehr aufziehen. Die werden so schnell hart, daß die nach zwei Jahren fast nicht mehr fahrbar sind.
    Anderst sieht es aus, wenn Du die Reifen binnen einer Saison runterradierst, dann mag das funktionieren.


    Und noch was, Reifenhändler verkaufen auch nur zwei Reifen.:D;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!