Innenkotflügle Clubman Estate

• Hallo zsuammen.

Hat jemand nen Innenkotflügel links vom Clubman Estate??

Muss nicht der komplette sein. Mir gehts nur um das Stück mit den Luftlöchern für den Kühler. Wenns geht bis runter.

Also quasi der Innenkotlügel von vorne bis die Aussparung für den Rahmen kommt und von oben bis runter.

Kann auch ruhig von einem Schrottvorderbau rausgeschnitten werden wenns nicht verbogen ist.

Preise und wenns geht Fotos an mich.

DAnke

Gruß Daniel :cool:

• hi,

Innenkotflügel ist nicht der Richtige Ausdruck....

du benötigst das " Stehblech "

• Falls du es 2nd-hand nicht finden solltest, gibt es das auch neu unter der Teilenummer CZH3063

Ist zwar nicht gerade ein Sonderangebot aber......

Sollte (mit etwas Wartezeit) auch bei Mini-Teilehändlern in D zu bekommen sein.

Gruß, Diddi

• Wie meinst das mit Wartezeit beiom Händler hier??

Wie kann ich bei denen in GB bestellen??

Wenn der Händler in D es nicht lagermäßig hat (wegen geringer Nachfrage) muss auch er es bestellen, bzw. bei der nächsten Lieferung aus GB mit in das große Paket legen lassen.

Direkt geht z.B. über die oben verlinkte Website (online shop) per Kreditkarte.
    In dem Link ist in der Artikelbeschreibung schon die "buy" Funktion. Von dort geht´s dann zum Warenkorb bzw. Abwicklung.
    Funktioniert absolut problemlos, nur die Lieferkosten aus GB sind im Allgemeinen etwas happig :rolleyes:
    Lieferzeit in der Regel innerhalb einer Woche.

Da lohnt es durchaus, ein paar Teile zu "sammeln", die in ein Paket passen und so die Gesamtkosten etwas abmildern ;)

Gruß, Diddi

• Dann werd ich mal die Händler kontaktieren.

Ich brauch sonst ncihts was mir grad einfällt.

Dank dir.

• So das Teil wurde bestellt und wird sicher noch diese Woche bei mir sein.

Danke an Herrn Hohls.

Kann also geschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!