kennt Jemand diesen Pickup

  • Hallo Habe diesen roten Pickup das erste mal 1983 auf dem Minitreffen Rotenfels / Bad Kreuznach gesehen ,er wurde mit einem zweitem Pickup und
    einem silbernen Cabrio von Rolf Hartmann aus Köln-Porz ausgestellt .
    mfg Minimoke 68

  • Der sauerländische Mercedesverschnitt wurde nicht von Rolf Hartmann aus Köln gebaut. Paul ...?..... (Nachname ist in Vergessenheit geraten) aus dem Lüdenscheider Raum baute den und arbeitet seit einiger Zeit an einem Objekt mit Fremdmotor.


    Rolf Hartmann ist leider vor Jahren schon schwer an Arthrose erkrankt und konnte sich nur noch mit Krücken fortbewegen.
    Somit wurden auch alle Werkstattaktivitäten eingestellt.
    1988 war er mit diesem Pick Up in Solingen beim IMM und verkaufte von der Ladefläche die ersten Teile zum Abbau seines Bestandes


    Vor einigen Jahren (6 o. 7 ?) gab es einmal eine ziemliche Unruhe wegen dieses Pick Ups, eines Cabrios, gehörte Rolf Hartrmanns Tochter, und eines weiteren Minis, da eine Hallenräumung in's Haus stand.
    Klang alles recht dramatisch damals ("Rettet diese Autos", O-Ton Rolf Hartmanns Frau). Was aus den Aiutos geworden ist, ist unbekannt.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Ich weiß, wer einen Pickup und den Cabrio von ihm verkauft hat.....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • ich glaube auch /8 ...
    bis auf die vom Gregor gezeigten, die könnten sogar aus ner "Heckflosse" kommen :eek:


    aber egal ... sieht lustich aus ... :D


    Ich würde sagen, der auf dem Bild von Gregor hat die Scheinwerfer von einem SL Pagode, die anderen sind definitiv /8

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Hallo zusammen,


    also, der gefragte Pick Up ist vor vielen Jahren beim MINI-Club Montabaur gelandet.
    Ja, Rolf Hartmann war 1983 mit diesem Fahrzeug beim MT auf dem Rotenfels in Bad Kreuznach.
    Mein damaliger Club (MINI-Club Rhein-Nahe) hatte diese Treffen auf dem Rotenfels organisiert.
    Ich denke, daß noch Fotos von diesem Treffen vorhanden sind !


    Grüße,
    Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • beim MT auf dem Rotenfels in Bad Kreuznach.
    Grüße,
    Mario


    .. hat auf so einem treffen nicht auch mal jemand stolz seinen "neuerwerb" gezeigt /kurz vorher bekommen ... war glaub ich ein sehr schöner roter mini der hatte wohl einer dame gehört (vorher) und hatte noch folien auf den sitzen ... war glaub ich ein sehr schöner automatik mini


    bischen später glaub ich hab ich da auch mal ne "feuerwehr" gesehen weiss jemand was daraus geworden ist ??


    und hat noch jemand bilder von diesen treffen ?!? ich such noch wleche von meinem ersten mini ... evtl is der ja da irgendwo drauf ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!