Fahrgemeinschaften IMM2010

  • ...fährt denn jemand am Freitag aus München nach Neumarkt...vorzugsweise Landstraße...:D


    Grüße Spider

  • Komme am 20 direkt aus meinem SCO-Urlaub dahin. Falls noch jmd Beistand braucht.....
    Komme in Amsterdam mit dem Schiff an und dann gen Süden. Fahre keinen MINI wg dem Rollstuhl. Fähre landet um 0900 an.


    Troll

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • Ja,


    ich fahre auf jeden Fall. Und ich denke ein paar andere vom Club ebenfalls mit. Könntest dich ja anschließen.


    Kann es sein, dass du öfter von FFB über die B2 in Richtung München fährst? Meine dich schon mehrfach gesehen zu haben...



    ...fährt denn jemand am Freitag aus München nach Neumarkt...vorzugsweise Landstraße...:D


    Grüße Spider

  • STONE: habt ihr schon über den Treffpunkt und die Abfahrtszeit entschieden?


    Will ja nicht zu spät kommen :D


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hallo Stone,


    stimmt, in FFB is die Werke und da wird natürl. viel Freizeit verbracht :)
    ...bei den Oldietagen in FFB im Kloster durfte ich meinen Kleinen au bei Euch abstellen :D


    Wenn Zeit u. Ort der Abfahrt bekannt sind gibst halt kurz Bescheid hier...


    Grüße Spider

  • Dann macht mal einen Platz für mich frei. Ich müsste meinen Motor bis zum IMM rausnehmen und abdichten. Habt ihr Platz und Werkzeug dafür?


  • Hallo Stone,


    leider nicht :headshk: Die Hobbywerke teile ich mir mit 2 Schrauberbazis...Golf I u. III sowie Audi 80 Serie 1. z.Zt. stehen die Fzg. allerdings bis zum Eingang da ein Alltagsauto den Geist aufgegeben hat :madgo:


    Muß den zweiten Mini selbst kurzzeitig rausstellen um den "Blauen" einzuquartieren da der "immer freie" Arbeitsplatz vom defekten Seat beansprucht wird.
    Grüße S.

  • Hallo,


    wer fährt denn aus Richtung Hamburg alles zumm IMM.Ich werde zwar nur am Samstag als Tagesgast auf dem IMM aufschlagen,aber wahrscheinlich auch schon am 20 Richtung Neumarkt fahren.Ich werde dann in der nähe von Neumarkt(Windischeschenbach) mein Zelt aufstellen.Vielleicht kann ich mich ja einer Gruppe von Minis anschliessen.Ich werde aber mit anhänger fahren,somit kommt dann nur eine langsame Gruppe in Frage.


    Gruß Marcus

    seit 25 Jahren Mini infiziert

  • Morgen ..
    Fährt zufällig jemand am Freitag Abend, die A9 bis zum IMM runter?
    Suche noch ne Gruppe, der man sich anschließen könnte - leider können wir nicht ehr fahren, zwecks Arbeit.


    MfG de Ecke`


  • Hallo Tom,


    Mister P. (der mich mit nimmt) und RetroCS fahren glaube ich auch am Freitag von Hannover los.
    Als Strecke bietet sich für uns die A7 an, wo du uns ja vielleicht aufgabeln könntest.
    Genaue Uhrzeiten weis ich aber noch nich, könnten wir uns ja abstimmen.


    Wo sind denn hier die ganzen Leuts ausm Norden die über die A7 zum IMM düsen?


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Hallo...


    Ich werde auch am Freitag die A7 runterfahren.... Fahre hier gegen 5:00 Uhr los, bin also etwa gegen 6:15 Uhr am Kassler Kreutz.
    Kann aber aufgrund technischer Gegebenheiten nur eine Durchschnitsgeschwindigkeit von etwa 120 km/h fahren....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo, da ich keinen Bock habe alleine zum IMM zu fahren etc. Suche ich noch Unterstützung aus dem Heidelberger Raum.

    Gruß


    Julian

  • Morgen ..
    Fährt zufällig jemand am Freitag Abend, die A9 bis zum IMM runter?
    Suche noch ne Gruppe, der man sich anschließen könnte - leider können wir nicht ehr fahren, zwecks Arbeit.


    MfG de Ecke`


    Wann is denn bei dir Abend?vieleicht klappts bei uns ja!

  • Hm .. prima Frage ..
    so ca 18 Uhr fahren wir aus Halle los - zumindest sieht so erstma das Grobziel aus, kleinere Anpassungen, sind noch möglich.

  • Ja, wär ne super Sache ..!
    Momentan, haben wir noch nich ma Karten, aber wir wollen unbedingt hin .. aber, können halt zwecks Arbeit erst ab Freitag Abend.
    Aber, da könnten wir uns sicherlich auf dem Weg treffen.
    Habt ihr auf dem Zeltplatz das gleiche Ziel? Man sagte mir, ich soll nahc den Ossis fragen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!