2. Stromleitung von Batterie zum Armaturenbrett

  • Huhu,


    ich wollte eine 2. Stromleitung von Batterie zum Armaturenbrett legen. Habe mal den kompletten Innenraum rausgenommen und war am überlegen wo ich dieses Kabel lang legen könnte.
    Also muss ja sagen hätte nicht gedacht das es nur den kleinen Stopfen gibt wo die zwei Boxenkabel durchgehen. (bj 90)


    Jetzt wollte ich mal fragen wie ihr das machen bzw gemacht habt? Das Loch vergrößern, ein anderes Loch fertigen oder gibt es noch einen anderen Weg?


    Wurde leider schon dunkel konnte jetzt nicht weiter machen, aber kann es sein dass das Pluskabel unter dem Auto mittig entlang geht?


    :)

  • ja das pluskabel geht einmal komplett unter dem auto entlang. am anlasser verteilt es sich dann.



    mfg

  • ich glaube mich zu erinnern, dass es in der Rücksitzbank noch diverse Löcher gibt.


    Aber wenn nicht...einfach ein neues Loch bohren, vorsichtshalber mal mit Rostschutz umpinseln und dann einen Kantenschutz/ Gummiführung in das Loch stecken.

  • Wollte die Wipac´s, Radio und ein versteckter Zigarettenanzünder fürs Navi dranhängen. Mir wurde mal der Tipp gegeben.

  • Wollte die Wipac´s, Radio und ein versteckter Zigarettenanzünder fürs Navi dranhängen. Mir wurde mal der Tipp gegeben.


    wenns ne eigene leitung sein muß greif dir den anschluß am anlasser und geh von da los.
    hab ich mit eigenem sicherungskasten für licht, etc gemacht. hab also ähnlich MPi 6 sicherungen die direkt am strom hängen

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • wenns ne eigene leitung sein muß greif dir den anschluß am anlasser und geh von da los.
    hab ich mit eigenem sicherungskasten für licht, etc gemacht. hab also ähnlich MPi 6 sicherungen die direkt am strom hängen


    ja das habe ich auch vor und wollte das außen gebimmel nach innen legen, wenn mal endlich der kasten käme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!