Wer hat Lust,Zeit & € alte Minis zu retten?

  • Hallo


    Na ja vielleicht kennt mich ja noch der eine oder andere hier im Forum. War sehr lange krankheitsbedingt weg vom täglichen dasein, melde mich nu n aber zurück.


    Wir haben in Wales einen kleinen aber feinen Schrottplatz(privatgrund) entdeckt, der hinter Bäumen in einem malerischen Tal versteckt liegt. Alte Austin, Triumph u.s.w. liegen dort rum, aber auch MINI´s!!!
    Dazu hat das Ehepaar noch mind 1 volle Scheune mit E-Teilen aller Art gehortet.
    Zugegeben, Wales ist nicht gleich ums Eck, aber es lohnt sich, finde ich. Falls Interesse besteht, mailt mich bitte an.


    Gruß vom TROLL

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • Bekomme die jpg nicht geladen, da sie wohl zu groß sind. hat jmd nen tipp für mich????:confused::confused::confused:

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • mal ne andere Sache, sehe gerade in deiner Signatur einen Link zum Mini-Team-Düsseldorf...gibts euch noch? Die Homepage sagt darüber leider nicht viel aus...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ... hat der frischen MOT? :rolleyes: ach und ne frische Steuermarke wäre auch nicht schlecht ... :D:p



    Scherz beiseite, aber hoffentlich sind die E-Teile besser gelagert ... für ´nen Besuch wenn man eh in der Gegend ist auf jeden Fall lohnend ...

  • Hallo


    Na ja vielleicht kennt mich ja noch der eine oder andere hier im Forum. War sehr lange krankheitsbedingt weg vom täglichen dasein, melde mich nu n aber zurück.


    Sei gegrüßt! :)


    Wie geht's dir denn?

  • Also um die fragenden zu befriedigen:


    Bin mit meiner Frau quasi der Rest vom Mini-Team. Die 7 anderen haben sich anderweitig orientiert, einer fährt nun SLK :scream:(in nem Club), die meisten haben Familien gegründet und die Minis verkauft. Leider!
    Ab und an sieht man sich noch, aber die sind nun alle anders gepolt und fahren Pampersbomber us.w.


    Ich selber kann wg dem Rolli auch keinen mehr fahren, da ich sonst meine Rollbüchse nicht mitnehmen kann. Nen Van od Estate hab ich leider nicht.:(


    Gruss


    Troll

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:


  • Schade dass es bei euch so ein bisschen auseinander gegangen ist, aber wenn ihr als Rest des MiniTeams Lust habt, könnt ihr euch gern zu uns gesellen...treffen uns immer den 1. Dienstag im Monat in der Fuchsjagd in Düsseldorf-Eller,



    also das nächste Treffen ist schon nächste Woche...bis dann
    Gruß

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Uiuiui, in Eller stirbt man schneller, wie der Düsseldorfer so sagt....


    Danke für die Einladung, nächstes Datum klappt nicht,aber wir kommen mal vorbei, versprochen.


    Jo

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • Also um die fragenden zu befriedigen:


    Bin mit meiner Frau........
    .......
    Ich selber kann wg dem Rolli auch keinen mehr fahren, da ich sonst meine Rollbüchse nicht mitnehmen kann. Nen Van od Estate hab ich leider nicht.:(


    Gruss
    Troll


    Hi Troll,
    brauchst nen Dachgepäckträger? Dann kann deine Frau den Rollstuhl oben drauf packen. Ich für meinen Teil bau grad ne Anhängerkupplung an, um so nen Fahrradtrager ranmachen zu können. Der lässt sich bestimmt auch für nen Rolli umbauen.


    Halt die Ohren steif.........

  • Ein Freund wohnt c.a. 15mls von dem ort weg, er hat bestätigt, das es die Scheune mit allem drumherum noch gibt.

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!