IMM 2012 Ungarn??!!

  • Ich hoffe auf ein IMM 2012 in Ungarn.


    Bin 2008 beim internationalen Treffen in Aggtelek ( HU ) gewesen und habe ein gutes Orga-Team und nette Minifahrer kennen gelernt ( hmm: Minifahrer sind doch alle nett:)). Sie hatten beim IMM 2009 auch ein sehr gutes Auftreten, was mich zuversichtlich macht für Ihren möglichen Zuschlag für 2012.
    Sie veranstalten jedes Jahr ein kleines internationales Treffen und viele Clubtreffen an wechselnden Orten. Organisatorisch also einiges an Erfahrung und es sind viele, viele, sehr viele.


    Urlaub mit Familie und Mini am Ballaton:D:cool:


    Eine Info Homepage zum möglichen IMM2012 in Ungarn wurde gerade installiert:


    http://www.IMM2012.hu


    Eure Meinung zum IM Ballaton 2012 ???

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Hallo....
    Ich weiß zwar nicht wer sich noch um die Ausrichtung 2012 beworben hat, aber ich finde Ungarn auch nicht schlecht....
    Zumal ich 1984 in Balatonfüred Urlaub gemacht habe.... Schönes Städtchen und lecker essen....
    Ich würde das dann auch mit nem Urlaub verbinden wollen....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Wovon ich weiss: Ungarn, Portugal und Italien.
    Ist Belgien auch dabei???

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Zitat

    Uii das ist schwierig. Denke alle wären recht nett als Ziel


    So ist es nunmal meistens. Auch hat jeder eine andere Ansicht:
    Meine ist nunmal Ungarn: Bin vorbelastet, meine Frau ist Ungarin.

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Ich wäre für Portugal oder Ungarn, bitte nicht schon wieder Italien!! lach

    Früher sind Hexen auf Besen geflogen,
    heute fahren sie MINI

  • :thumpsup:Ungarn!


    Da würd ich auch mal in den Genuss von nur ca. 200 km Anreise kommen...:rolleyes:


    Würds denen gönnen, zumal sie wirklich nette Leute sind.


    mfg
    marco

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI


    div. andere Oldtimer von 1927-1977


    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

  • Also ich bin für Italien. Schliesslich kommt meine Frau von dort! :D
    Mücken hin oder her, bei genügend Chianti merkt man dies auch nicht mehr....:rolleyes:


    Gruess Stefan

    Das nächste Projekt steht an....

  • Ungarn, Portugal oder Italien ist doch egal - Hauptsache Europa...:D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Als ich das letzte mal am Balaton war, wurden plötzlich sämliche meiner Spielkameraden evakuiert, als ihre Eltern erfuhren, dass ich ein böser Kapitalist bin ;) muss so 1975 gewesen sein... auf den Urlausfotos ist noch Papas Manta A GT/E in Metalflake Grün :D

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Zitat

    Als ich das letzte mal am Balaton war, wurden plötzlich sämliche meiner Spielkameraden evakuiert, als ihre Eltern erfuhren, dass ich ein böser Kapitalist bin muss so 1975 gewesen sein... auf den Urlausfotos ist noch Papas Manta A GT/E in Metalflake Grün


    Dann wird es ja mal wieder Zeit. Als Du letztes Mal am Balaton warst, wurde ich gerade gebohren:)
    Gruss Peter


    Zum Miniclub Ungarn : derzeit 130 Mitglieder!
    Kann da Zahlenmässig noch einer mithalten???
    Welches sind die grössen Miniclubs???

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • suuuper, ja rühr mal schön die Werbetrommel für Ungarn....da sind wir ohne zu überlegen dabei. Dann lohnt sich der Weg auch mal zu den Verwandten nach Tatabanya :D
    Wie ein Vorredner schon sagte, die ungarische Küche ist auch was feines...so ein feuriger Eintopf oder Gulasch hmmmm :thumpsup:

    Es kann in die Hose gehen, aber es kann natürlich auch schiefgehen :rolleyes:


  • @ berndl

    Zitat

    aeh, muss das jetzt 'gebohrt' heissen und du kamst 9 Monate spaeter auf die Welt?


    lol: Denke das BEIDES 1975 geschehen ist...

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Ungarn Passt schon dann mach ich vorher oder nachher urlaub in Kroatien.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!