Frontscheibendichtung

  • Hallo Leute,


    hat mir vielleicht jemand eine alte Frontscheibendichtung übrig, die er nicht mehr braucht?
    Ist nur für einen Mini, der im Freien steht, damit es nicht direkt reinregnet;).


    Gruß


    Rüdiger

  • Hallo,
    nimm eine neue, alte sind mit sicherheit auch undicht.
    Kosten für die breite ca. 60€
    Grüße

    Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

  • kannste meine haben, meine Frontscheibe wird von der TK getauscht, ist eine breite Dichtung und erst ca 2 Jahre alt.
    Werde dem Autoglaser dann sagen , er soll sie vorsichtig abbauen, kannste dann nat. für lau haben.
    Dauert aber ca 7-14 Tage; gib mir bei Interesse Bescheid :thumpsup:,
    Grüße aus Berlin

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

  • Moin,


    wie dringend ist das denn? Ich werde die Tage meine Frontscheibe wieder einsetzen (wenn der Wagen endlich aus der Lackiererei wieder da ist). Da ich das noch nie gemacht habe, wollte ich sicherheitshalber eine Dichtung in Reserve haben. Wenn es also gut geht, kannst du die zweite Dichtung gerne haben.


    Gruß
    Ralf

  • Hallo Leute,


    tja, wie dringend ist das?:confused::confused:
    Es ging jetzt auch 2,5 Jahre so:



    Allerdings flattert die Plane bei Wind recht laut, und wenn ich den Mini ohne da stehen hätte, würde es mir einfach besser gefallen;).


    Also muss nichts neuwertiges sein, ist nur um den groben Regen abzuhalten. Ich kann also gerne noch 2 Wochen warten:).


    Gruß


    Rüdiger

  • Dann seh ich mal zu, dass das voran geht. Wenn es bei dee nichts wird lass es mich wissen. Dann schicke ich sie dir. Werde sie mir morgen mal ansehen. Soll ich Bild machen?


    Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!