• Halli hallo ,


    ich bin die neue ...
    mein name ist sandra bin 19 jahre alt komme und komme aus hoyerswerda
    ich habe mir im sommer 90 mein langen traum erfüllt ein austin mini cooper und denke das ich hier ganz gut rein passe


    ich freue mich über jede mail von euch tschüüüüü....

  • Bestimmt wars der Sommer 09...;). Nicht Aufgeregt sein. Willkommen im Forum und viieeeel Spaß mit den Leuten hier.
    Gruß, Stefan.





    Wart...:D

    Mini it !

  • hi justify,
    herzlich willkommen.
    glaube auch daß es eher sommer 2009 war, da du ja 1990 wohl mehr als flüssig warst:D
    beste grüße,
    turi

  • ach .. ich hätt in meiner Vorstellung auch so bedeckt bleiben sollen .. dann hätt ich mit meinen Bremsen nicht so ins Klo gegriffen. :D
    Aber, es scheint eine Eigenschaft meinerseits zu sein, gleich zu Beginn ins nahegelegenste Fettnäpfchen zu treten und dies auch richtig auszuwaden.
    Aber willkommen im Verein!
    Schöne Grüße aus Halle, de Ecke` (o:

  • Hallo hier im forum ist was nettes hier aber pass auf hier gibts immer welche die wollen BIKINIBILDER SEHEN :)

  • Na.da ist doch nichts dabei.Wenn jemand Bikinibilde will,dann einfach den Bikini fotographieren.
    Aber was das eigentlich soll...Wenn er die richtige Größe hat,kann man ihn vieleicht als Putzlappen verwenden.
    Und wo bleiben eigentlich die Forderungen von den Damen hier im Forum,nach badehosenbildern?
    Gruß Peter

  • Hier gibts Bikinibilder?
    Hm .. eine Minifahrerin im Bikini .. das steigert das Interesse natürlich gleich um ein Vielfaches! xD
    Und dann auch noch ein (zumindest für mich) angenehmes Alter. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!