• Habe gerade eben, nach 14 Monaten schweißen und schrauben, allerdings mit langer Winterpause von Oktober bis März, letztendlich also nach 9 Monaten ( wie ne Schwangerschaft ), die erste "Miniprobefahrt" von 500 m unternommen!

Beschleunigt, kuppelt, schaltet, bremst, nix klappert !

Einzig die Schelle an der Wasserpumpe zog nicht genug, und so tropfte es dort etwas. Schlle noch gewechselt, ist ja recht fummelig, und ist anscheinend dicht.

Kommende Woche ist dann die Frontscheibe noch einzusetzen, Die Türen "eingarnieren", Sitze und Teppiche rein, Kofferklappe montieren.
    Somit sind die wesentlichen Dinge geschafft.

Werde mir dann ein Kurzzeitkennzeichen besorgen und ausgedehntere Probefahrten unternehmen, unter anderem auch zum TÜV. Da bin ich mal gespannt was die sagen, Hilos, Spurverbreiterung 20 und 25 mm, Stage 1 Kit mit HS 4 und RC 40 mittig .

Sollte also bis zum IMM alles im grünen Bereich sein, -- hoffentlich, wenn nicht, muß nochmal ein 2. Kurzzeitkennzeichen her.

Grüße!
    Leo.

• hi leo,
    auch von mir herzlichen glückwunsch:thumpsup:. nun kannst ja mal ne kurze testfahrt in die palz unternehmen. visum habe ich besorgt. vesper ist auch gerichtet.:)
    gruß,
    turi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!