Hallo,
kann mir jemand nen Tip geben wo ich in Bielefeld oder Umgebung das MiniMagazin beziehen kann. Brauch dringend die neue Ausgabe!!! :D
MfG
Robert
Hallo,
kann mir jemand nen Tip geben wo ich in Bielefeld oder Umgebung das MiniMagazin beziehen kann. Brauch dringend die neue Ausgabe!!! :D
MfG
Robert
Grundsätzlich gibt es die englischen Magazine am Bahnhof.
Allerdings ist das meist stark!!! zeitverzögert (oft zwei Hefte hinterher) und abartig teuer. (ca. 12,- EUR) Beim Besitz einer Kreditkarte z.B. Visa würde ich
in GB anrufen und das Heft dort bestellen.
Lieferzeit allerdings auch da ab Anruf 3-4 Wochen.
Gruß aus Mainz
René
Bei Bedarf Tel.-Nr. könnte ich ich Dir raussuchen. Aktuell ist Heft 173 im Versand, herausgekommen in GB am 7. Mai.
;)ich mach mal ein paar bilder vom artikel....;)
Der Bänger....
Na das wurde aber auch Zeit.
Jetzt kannste nur hoffen das er mit aufs IMM kann, um dort bewundert zu werden.
Gruß Samuel
Wie, wo, was.... ist Roberts Banger in der Zeitung???? Da will ich aber ne PDF von per Mail :o
Alles anzeigenGrundsätzlich gibt es die englischen Magazine am Bahnhof.
Allerdings ist das meist stark!!! zeitverzögert (oft zwei Hefte hinterher) und abartig teuer. (ca. 12,- EUR) Beim Besitz einer Kreditkarte z.B. Visa würde ich
in GB anrufen und das Heft dort bestellen.Lieferzeit allerdings auch da ab Anruf 3-4 Wochen.
Gruß aus Mainz
René
Bei Bedarf Tel.-Nr. könnte ich ich Dir raussuchen. Aktuell ist Heft 173 im Versand, herausgekommen in GB am 7. Mai.
Jab, bin schon los gejagt und war gerad am Bahnhof und hab die Mai Ausgabe 172 ergattert, für 12.- Euro!!!
Aber da war nix drin....
@ Andreas:
MACH, MACH, MACH, MACH!!!! :D;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!