Verkaufe zentralverrieglungs- sets mit Fernbedienung für den Classic Mini

  • die mit einem stecker? oder die mit 2?
    und wieviele brauchst? ;)


    also brauchen tu ich nur eins!
    Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob mit einem oder zwei Steckern! Wovon ist das denn abhängig? Von dem bei meinem Mini verbauten Originalteil? :confused:
    Ich will doch nur die ZV mit den original Handsendern ansteuern! :(

    [HR][/HR]


    Grüsse - helee29


    [HR][/HR]


    Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • also brauchen tu ich nur eins!
    Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob mit einem oder zwei Steckern! Wovon ist das denn abhängig? Von dem bei meinem Mini verbauten Originalteil? :confused:
    Ich will doch nur die ZV mit den original Handsendern ansteuern! :(


    hast gleich PN. denke wir haben hier schon genug gespamed

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Das set funktioniert über funk. Und jeh nach platzierung der kleinen antenne ist die reichweite etwa 20m. aber wehr braucht das schon so weit. MVG Stefan

  • Wollte mal fragen ob die Alarmanlage auch ein Akustisches signal von sich gibt
    beim öffnen und schließen?

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Also die alarm anlage gibt ein signal von sich die zv blinkt nur auf.


    Die zv ist eigentlich nur gedacht für die Türen aber auf wunsch gebe ich den Kabelbaum mit wo man auch ein modul für den kofferraum drauf anschliesen kan. Dies müste man sich allerdings selber basteln. Wolte mich in zukunft mal mit dem thema beschäftigen.


    Mfg Stefan

  • funktioniert die ZV nur für die Türen oder auch für die Heckklappe?


    Gruß Stefan



    Wenn du die für den VAN brauchst ist das ganz einfach, hatte ein Nachbar bei uns auf dem IMM 2-3 Muttern ans Gestänge geschweißt den und den Haken von der Seite als blockade dazwischen .
    War recht simpel allerdings ist der Servo dann zu sehen.



    Greetz Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • also meine bedenken bei der sacher wäre nur das die Schlösser mit dem Schlüssel nach 1 jahr nicht mehr gehn meine beifahrer tür benötigt schon wieder wd40 aber ansonsten ne gute sache

  • OT ON


    also meine bedenken bei der sacher wäre nur das die Schlösser mit dem Schlüssel nach 1 jahr nicht mehr gehn meine beifahrer tür benötigt schon wieder wd40 aber ansonsten ne gute sache


    kein Problem, fahr seit 11 Jahren ZV...funktioniert immer noch ;)


    OT OFF

  • ich hätte da interesse dran.


    wegen wegfahrsperre: ich habe meien ja nun auch noch nicht lange,
    was aber dabei war, was mir niemenad sagen konnte was das ist, sind zwei kleine schwarze handsender. :confused:
    könnten die das sein für die wegfahrsperre?
    wenn ja, wie funzt das?! :confused:
    wäre aber auch gut möglich, das die sender an sich nicht mehr funktionieren. :scream:


    wie kann ich das am besten testen? hab keine erfahrung damit. :(

    Ja, der Jesus, der war früher auch nicht beliebt. Sonst hätten die ihn nicht ans Kreuz genagelt.

  • Also ich kriege nur positieves Feedback und das zu 100%. Und das bei kleinen 70 autos in den Niederlanden und Belgien die inzwichen damit ausgeruestet sint. Also wehr da noch zweifel hat keine anung.


    Der preis is nach wie folgt 89,99 euro incl. versand fuer die Zv nach Deutschland / Niederlanden.
    Der preis daes sets mit alarmanlage betreagt 150 euro incl. versand nach Deutschland / Niederlande.


    Technische daten alarmanlage:


    -Hohe Sicherheit
    - mit Wegfahrsperre
    - Kofferraumöffnung
    - Erschütterungssensor
    - Hochwertige Qualität
    - Hijacking Schutzfunktion
    - Auto Suchfunktion (Car-finder)
    - Dual Protection Entschärfungsschutz
    - Einfache Montage durch Plug-in Wire
    - Fehlalarmfrei durch neuste Mikroprozessor Technik
    - Optische Bestätigung durch die Blinker
    - Zentralverriegelung praktisch aller Modelle möglich und beschrieben. (ZV muss nicht vorhanden sein!)
    - Innenraumüberwachung über Türkontakte.
    - 2-Stoß-Erschütterungssensor. Voralarm bei leichterErschütterung, bei heftigen Stößen, Schlag gegen das Auto oder Aufbockenlöst der Hauptalarm aus.
    - 2-Stoß-Erschütterungssensor kann über den Pagerausgeschaltet werden, sog. Mute-Funktion, z.B. bei Gewitter oder Abschleppen druch denEigentümer.
    - Alarmsystem kann mit Quittier Chirpton oder lautlosgeschärft/entschärft werden
    - Starunterbrechung (Wegfahrsperrre)
    - Anti-Hijacking-Funktion (Wegfahrsperre an und Außen-Alarm imNotfall, z.B. Überfall)
    - Scansicherer Hoppingcode
    - Akkustische und optische Alarmierung bei eines Einbruch oder Erschütterung direkt am Fahrzeug, durch Blinker- und Sirenensignal
    - Anlage speichert die Handsender, die Handsender können bei Verlust sehr leicht aus der Anlage ausprogrammiert werden.
    - Blinkeransteuerrung beim öffnen der Türen zur Absicherungdes Fahrzeuges.
    - Versehentliches unscharfschalten ohne öffnen des Fahrzeuges verursacht die automatische Verriegelung.


    Die alarm anlage wirt geliefert ohne einen vereinfachten kabelbaum. Zeichnung zum anschliesen der anlage wirt allerdings mitgeliefert. Solte fuer den geubten bastler auch kein wirkliches problem sein.
    Versan in andere leander ist auf wunsch auch meoglich , preis auf anfrage.


    Habe momentan noch 10 stueck auf vorrat.
    Solten die alle sein verleangert sich die lieferzeit un 5 werktage.


    Bestellen einfach per Email. Mvg Stefan

  • Also die alarm anlage gibt ein signal von sich die zv blinkt nur auf.


    Die zv ist eigentlich nur gedacht für die Türen aber auf wunsch gebe ich den Kabelbaum mit wo man auch ein modul für den kofferraum drauf anschliesen kan. Dies müste man sich allerdings selber basteln. Wolte mich in zukunft mal mit dem thema beschäftigen.


    Mfg Stefan


    Hallo....


    Alarmanlage brauche ich nicht, aber wenn die ZV mit Ver- Entriegelung der Kofferraumklappe realiesirt ist habe ich gesteigertes Interesse an der ZV....
    Auch ohne Anbindung an die WFS, die habe ich nämlich wegrationalisiert:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Es sind noch immer welche zu haben. Mfg Stefan


    Nachdem so hohe anfrage bestand habe ich nog ein paar neue sets hergesteld.
    Für die leute die intresse haben. Schickt mir einfach eine mail mit euren fragen oder der bestellung ich helfe dan gern weiter. Ich verschicke gegen ein paar euro aufpreis auch in die schweiz etc.
    Mfg Stefan

  • So, ich habe das set nun schon seit einiger zeit zu hause und will es morgen einbauen. Nun zu meiner frage. Wenn ich mit der fernbedienung das auto verschliesse, kann ich dann mit dem schlüssel öffnen? Bis jetzt kann ich ja auch nicht öffnen wenn ich von innen verriegel.
    Ich meine ja nur falls die fernbedienung schlapp machen würde will ich trotzdem noch öffnen können. Weis jemand bescheid?


    Alex

  • Nein kann ich nicht! Wenn das auto von innen verschlossen ist, kann ich von aussen nicht mit dem schlüssel aufschliessen. Hab es vorhin ausprobiert. Und da hab ich noch was anderes. Ich war daran die zv einzubauen und da stand in deiner anleitung, man soll vom radio den strom abnehmen. Aber dan funktioniert die anlage nur bei eingeschalteter zündung. Darf ja nicht sein oder? Wo soll man den am besten den strom abnehmen?


    Mfg alex

  • radio hat eigentlich 2 stromanschlüsse, ein dauerstrom für speichererhalt, und einen über zündung, mit dem dann das radio läuft.

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • okey, danke. dann hab ich den falschen erwischt:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!