Gibts das schon gebogen für den Mini oder muss man sich das aus Meterware zusammen biegen lassen?

Kunifer Brems-/Spritleitungen
-
-
Vorgefertigte Leitungen in der Länge gibt es, aber vorgebogene hab ich noch nicht entdeckt.
Ist aber wirklich kein Problem das selber zu machen, dazu gibt es ganz tolle Werkzeuge. (z.B. http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/produ…Rohrbieger.html) -
Vorgefertigte Leitung heißt, bestimmte Länge mit Bördel und Anschlüssen Beidseitig?
Das biegen wird schon gehen, nur fürs Bördeln gibts ja Werkzeuge von 30-600€ und die preislichen Unterschiede sind mit Sicherheit begründet. -
Vorgefertigte Leitung heißt, bestimmte Länge mit Bördel und Anschlüssen Beidseitig?
Das biegen wird schon gehen, nur fürs Bördeln gibts ja Werkzeuge von 30-600€ und die preislichen Unterschiede sind mit Sicherheit begründet.Das Werkzeug zum bördeln habe ich mir in einer Werkstatt über das Wochenende gegen einen kleinen Obulus ausgeliehen. Das Biegewerkzeug hingegen habe ich mir gekauft, so konnte ich bestens arbeiten und an einem Wochenede waren alle Leitungen fertig. Da geht schon einiges an Zeit drauf.
-
So en biegedingens hab ich
ist nur ein kleines aber klappt gut
Sag bescheid wenn du es brauchst
-
Das biegen wird schon gehen, nur fürs Bördeln gibts ja Werkzeuge von 30-600€ und die preislichen Unterschiede sind mit Sicherheit begründet.... kann das hier empfehlen ...
Aber auch beachten:
ZitatLeider kann keine ABE bzw. ein Teilegutachten mitgeliefert werden, was zu der paradoxen Situation führt, dass Kunifer-Leitung zwar zulässig sind, der TÜV aber dennoch die Abnahme im Einzelfall verweigern kann.
Unterlagen über die Einhaltung der Normen können Sie sich gerne bei uns anfordern.
-
... kann das hier empfehlen ...
Ernst gemeint oder ist das Gelumpe?
Bei dem Blöden Smile weiß man nicht was nun gemeint ist;) -
Ernst gemeint oder ist das Gelumpe?
Bei dem Blöden Smile weiß man nicht was nun gemeint ist;)is top hab auch schon mit geschafft
-
Die billigen sind für Kunifer völlig ausreichend, ich hab eins für nur 29.90 DM und mit dem schon 3 Minis gebörtelt.
Mit den Teuren kannst halt auch Stahlleitungen börteln.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!