Und was macht Ihr?

  • werde noch weniger als sonst arbeiten. wenn überhaupt...

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Hey! Delegieren kann auch anstrengend sein... aber wem sage ich das :D

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Mir wurden kalte Wadenwickel empfohlen......


    Vielleicht probier ichs morgen mal aus;).


    Gruß


    Rüdiger


  • wer war denn das?:D
    ich werds motorrad zum tüver bringen... hat heute mittag plötzlich oberste priorität bekommen

  • Ja Ratzi, ich werde dann komplette Wickel machen.
    Oder alternativ Feldbett im Keller aufstellen;)

    Wie meinen?


    Mumie?..................:D:D


    Gruß


    Rüdiger


    PS: Geht bei mir net, hab nicht soviel Verbandsmaterial im Haus, als dass es reichen würde:).

  • Mit Kombi? Dann viel Spaß beim Schwitzen!;)


    nein ich hoffe dass de herr ferenki heut abend zeit findet mit mir den motor zusammenzuhüteln, den rest pack ich dann so:D

  • Hey Leute,
    anlässlich der für Morgen vorhergesagten 36°C ...


    Wie bereitet Ihr Euch darauf vor?


    LG ;)


    Flasche Wasser in den Rucksack und dann auf Baustelle, ein Einfamilienhaus abstecken. :rolleyes:

  • Du meinst nen Kasten;)

    Nein,


    eine Flasche in die Wampe.......
    nix Rucksack, der hängt doch vorne:D:D.


    Gruß


    Rüdiger


    PS: Ich darf das, seh grad selber aus, als ob ich n Fußball verschluckt hätte:eek:;).

  • Bei uns sollens nur 33° werden...bibber...:D
    Also ab ins Fotostudio, bischen knipsen (lassen).


    Nils

  • Eigentlich wollte ich bei der Alltagsschleuder (BMW E34 525tds) am WE den Klimakühler tauschen, damit die Klima wieder geht.
    Angesichts der bevorstehenden Temperaturen habe ich der deutschen Wirtschaft was gutes getan und kann also die vielen kleinen Arbeitswege im klimatiersierten Auto verbringen.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Fuck - ich will mal wieder Nachts kalt, oder wenigstens keine lange Hosen tragen müssen...
    hmm...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hey Leute,
    anlässlich der für Morgen vorhergesagten 36°C ...


    Wie bereitet Ihr Euch darauf vor?


    LG ;)


    Sprit verblasen mit dem Moke vorher natürlich gut Sonnencreme auftragen und dann ein kühles Hefe trinken gehen.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Kühles Weizen ist auch schon angesagt...


    Bärbel,gute Fahrt gehabt ?


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!