Okay mal schaun wie weit ich mit dem schlefen komme

Für Zwischendurch...86er Mayfair
-
-
Okay mal schaun wie weit ich mit dem schlefen komme
400er-600er Nass-Schleifpapier mit einem Schleifklotz (Hartgummi) und etwas Wasser (1 Tropfen Spüli) wirkt Wunder
Für die paar kleinen Flächen maximal 10 MinutenUnd immer schön wie bei "Karate Kid", kreisende Bewegungen
;):D
Gruß, Diddi -
400er-600er Nass-Schleifpapier mit einem Schleifklotz (Hartgummi) und etwas Wasser (1 Tropfen Spüli) wirkt Wunder
Für die paar kleinen Flächen maximal 10 MinutenUnd immer schön wie bei "Karate Kid", kreisende Bewegungen
;):D
Gruß, DiddiDanke für die Tipps werd ich tun!:thumpsup:
-
Wo sind die Biiiiiiilder?
Heute ist mein Filler gekommen. Bei mir gehts heute auch weiter ...
-
Wo sind die Biiiiiiilder?
Heute ist mein Filler gekommen. Bei mir gehts heute auch weiter ...
Seite 15 also 2 Seiten vorher Jens!:D:D:DWo sind Deine Bildaa?
Mfg Öli
-
Hi Leute,
war heute mal wieder bisschen fleissig habe versucht die Klebereste vom alten Dachhimmel zu entfernen mit Verdünnung-relativ erfolglos.Was haben die da nur für ein Zeug benutzt oder ist nur meine Verdünnung extrem *******e?Gibts da ein trick bei der Sache habt ihr Tipps?
Mfg Öli
-
rubbeln öli kräftig rubbeln
-
rubbeln öli kräftig rubbeln
Haha...geht net ab der Mist
-
füllspachtel würd ich nie nass schleifen nur so....ist wasserdurchlässig.....
-
füllspachtel würd ich nie nass schleifen nur so....ist wasserdurchlässig.....
Beim spachteln bin ich noch net Piet.Erstmal muss ich den Kleber vom Himmel los werden
-ne Idee?
-
Sandstrahlen.
Ich habe mir heute erst einmal die nötige Kluft dafür besorgt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…0#ht_500wt_1156
Sandstrahlpistole ist auch schon ausgewählt.
-
Kleber wegstrahlen nee danach hab ich ja noch mehr arbeit
Aber danke Jens :thumpsup:
-
Aber noch ein ernst gemeinter Tipp: Versuche es mal mit Desinfektionsmittel aus der Apotheke. Damit bekommst Du Kleber super ab.
-
Aber noch ein ernst gemeinter Tipp: Versuche es mal mit Desinfektionsmittel aus der Apotheke. Damit bekommst Du Kleber super ab.
Oha das klingt ja schonmal super!Alkohol basis???
-
Jau, genau das. Z.B. Desderman oder Sterilium.
Und das dann etwas einweichen und dann mit einem Spachtel abkratzen.
-
Jau, genau das. Z.B. Desderman oder Sterilium.
Und das dann etwas einweichen und dann mit einem Spachtel abkratzen.
Und den Rest kann man sogar austrinken das nenn ich mal im warsten Sinne des Wortes wirtschaftlich:D:thumpsup:
-
Naja, trinken würde ich das gerade nicht ...
Es sei denn, Du möchtest die Nachrichten nur noch auf Sesambrötchen lesen
-
Naja, trinken würde ich das gerade nicht ...
Es sei denn, Du möchtest die Nachrichten nur noch auf Sesambrötchen lesen
Okay Okay dann halt nicht, aber danke für den Tipp!Also mit Verdünnung und Benzin bin ich nun durch hat nichts gebracht wird nur glibberig und nach 10 minuten etwa fängt es wieder an zu kleben.Vermute dass der schonmal nachgeklebt wurde mit irgendeinem Profi Zeug...
-
Ob es mit dem Kleber auch funktioniert, steht natürlich in den Sternen. Jacki bekommt mit dem Zeug alles ab. Störrische Aufkleber, Klebereste von Anbauteilen, einfach alles bisher bekannte. Ein Versuch ist es sicherlich wert. Ansonsten kann ich Dir gerne auch mal meine Sandstrahlausrüstung leihen.
Meine Schwiegereltern habe ich schon mal vorgewarnt. Man stelle sich vor, sie gehen in ihre Garage (da steht ja mein Mini drin) und da dreht sich dann ein Sandstrahlender um und trägt dieses Outfit ...
-
Ob es mit dem Kleber auch funktioniert, steht natürlich in den Sternen. Jacki bekommt mit dem Zeug alles ab. Störrische Aufkleber, Klebereste von Anbauteilen, einfach alles bisher bekannte. Ein Versuch ist es sicherlich wert. Ansonsten kann ich Dir gerne auch mal meine Sandstrahlausrüstung leihen.
Meine Schwiegereltern habe ich schon mal vorgewarnt. Man stelle sich vor, sie gehen in ihre Garage (da steht ja mein Mini drin) und da dreht sich dann ein Sandstrahlender um und trägt dieses Outfit ...
Werd ich morgen mal holen wie heist das wo Jacki benutzt ersteres oder letzteres?Ma ne Frage:ziehst das auch mal aufm Mini Treffen für mich an?
...und flitz:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!