MiniFreunde Kassel ?

  • ...und noch einer! :)



    Also 21.08 13 Uhr


    -MinifanVellmar
    -Mini-Sammy
    -Glammi
    .
    .
    .

  • ok langsam werden wir schon eine Gruppe . Am besten werden Wir jetzt wohl einen Tisch am Organerie Restaurant bestellen . Ok. ????????!!!!!!!!!!!???

  • Parkplatz davor oder in der Nähe. Muss man halt schauen ob etwas frei ist ?
    Ist am Wochenende immer stark belegt, freihalten oder reservieren ist halt nicht. Fahre nächste Woche mal hin und frage mal nach ok ???

  • hi,


    was auch ein schöner treffpunkt wäre,ist das zündstoff am edersee!
    könnte man dann noch ne schöne runde um den see machen,
    ist so meine lieblingsstrecke aber nicht auf nem sonntag!
    wäre ne anregung beim naechsten treffen!!!!:D


    gruss
    frank

  • hi,


    bin dabei!


    Also 21.08 13 Uhr


    -MinifanVellmar
    -Mini-Sammy
    -Glammi
    -rennsemmel1
    -Drum91
    .
    .
    Freue mich ;)

  • Parkplatz davor oder in der Nähe. Muss man halt schauen ob etwas frei ist ?
    Ist am Wochenende immer stark belegt, freihalten oder reservieren ist halt nicht. Fahre nächste Woche mal hin und frage mal nach ok ???


    Ja mach mal was klar.
    Am besten en Stück Parkplatz wo unsere Schätze alle nebeneinander
    stehen können :D


    do Sammy

  • Heut war Slalom in Kassel aufm Mercedesplatz, habe euch vermisst.
    Oder war einer von euch da?


    Gruß Samuel

  • Bin diesmal nicht in der Einsteigerklasse gefhren sodass ich harte Gegner hatte mit starken Autos, so kam ich glaube nur auf Platz 3 in meiner Gruppe, bin mir aber nicht sicher.:rolleyes:
    Aber auch ohne Pokal hat es in der Klasse wesentlich mehr Spass gemacht als bei den Einsteigern:thumpsup:
    Und die neuen Yokos A048 kleben ohne Ende, war damit ja gestern auch am Ring, war auch klasse.


    Gruß Samuel

  • war leider heute nicht mit Mini unterwegs. Aber in 2 Wochen machen wir die Goettingen Classic mit als erste Veranstaltung nach über 19 Jahren Motorsportpause. Slalom konnte mich noch nie begeistern, aber der KMCK legt immer eine gute Veranstaltung hin...

  • Habe erst heute gecheckt, am 21.August ist vor der Organerie eine Openairveranstaltung. Wir müssen also jetzt den Treffpunkt ändern, da zur der bewussten Zeit schon aufgebaut wird. Bitte um Vorschläge .... ????...



  • Das währe vieleicht nit schlecht is nur en bissel von mir wech.


    do Sammy

  • hi,


    schade,das es da nicht klappt,
    ihr meint dir alm in kaufungen!!!???
    ja ist nicht schlecht, aber die minis stehn da weit weg vom gebäude!
    wie sieht es aus edersee,am steckhause(zündstoff) unterhalb der sperrmauer,könnten dann noch mal um den see fahren,ne schöne strecke!
    ist auch nicht weit!


    gruss
    frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!