International Moke Day

  • Hallo Moke-Fahrer!


    Am 26. September ist International Moke Day mit Veranstaltungen in verschiedenen Ländern. In Deutschland war wohl noch nix!
    Infos gibt es hier: http://www.moke.com.au/international-moke-day.


    Wer hätte Lust auf einen Treff im süddeutschen Raum? Wir könnten z.B. eine Sternfahrt zu einem zentral gelegenen Platz machen, etwas quatschen, essen, Mokes anschauen:D, usw.


    Bin auf Eure Meinung gespannt!


    Viele Grüße,
    Daniel

  • Na was ist, noch zu wenig Infos?


    Dann schlag ich mal vor:


    11.00Uhr Treffpunkt am Meilenwerk in Sindelfingen


    12.30Uhr Ausfahrt über ein paar Dörfer (wenn sich jemand gut auskennt, bin ich für Vorschläge offen)


    14.30Uhr Rückkehr ans Meilenwerk, Kaffee/Kuchen, Open End


    Teilnahmegebühr: muss nicht sein, soll ja nur Spaß machen und zum Kennenlernen sein.


    Also los, meldet Euch!


    Daniel

  • für ne kleine Ausfahrt ist mir die Anreise zu weit... :(

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Hallo,


    Bandit
    ok, dafür hab ich Verständnis.


    @all
    Leider ist auch aus der Region die Resonanz noch dürftig. :(
    Hatte eigentlich Hoffnung die Moke-Fahrer bis ca. 150-200km um Stuttgart ansprechen zu können.


    Am vergangenen Wochenende war übrigens das IMMM (International Mini Moke Meeting) in Zeeland, Holland. Es wurde bereits zum 2. mal vom Mini Moke Club organisiert.
    Dieses mal waren 8 Mokes und 1 Schmitt anwesend. Ein wirklich gelungenes Treffen mit äußerst netten Leuten auch wenn das Wetter am Samstag leider nicht so mitgespielt hat. Bilder gibt es hier!


    Gruß Daniel

  • Ist es ein Schreibfehler oder 'schaffte' das IMMM tatsächlich ganze 8 Mokes und 1 Schmitty ?
    Das wäre eher ernüchternd.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Den Bildern nach zu urteilen, handelt es nicht um einen Schreibfehler...viel interessanter wäre:
    Fährt das Ferrarireplikat auch mit A-Serie?:D:D
    Schöne Vitesse!Ein Traum von mir, leider kaum noch zu bekommen...

  • Nein, es ist kein Schreibfehler! Dieses Treffen hatte aber dadurch einen sehr familiären Charakter, obwohl sich doch einige der Teilnehmer vorher noch nicht persönlich kannten.
    Klar wäre es schöner gewesen, 20 oder 30 Mokes zu sehen. Vielleicht werden es nächstes Jahr zum 3. IMMM ein paar mehr, vielleicht sind auch ein paar deutsche Mokes dabei.


    Daniel

  • Vielleicht werden es nächstes Jahr zum 3. IMMM ein paar mehr, vielleicht sind auch ein paar deutsche Mokes dabei.


    Der Termins für dieses jahr ist leider völlig an mir vorbei gegangen, sonst wär ich auf jeden Fall gekommen:eek:


    Wenn das Treffen nächstes jahr etwas mehr publik gemacht wird, dass ich den Termin auch mitbekomme, wär ich bestimmt dabei.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • ...je nach Teilnehmerzahl könnte ich mir auch ne Teilnahme vorstellen...


    Tipp:
    "Davor" ist doch das Treffen in Seidenbuch (Miniholiker)
    - hier könnte man ja noch einmal div. (Moke)-Teilnehmer anquatschen...
    :rolleyes:


    LG
    Jogi

  • We were one of the participating teams (in the Schmitt) and we knew around 22 teams participated last year, it was in Belgian "De Panne" back then, only 1 hour from the ferry. Now it was 3 hours from the ferry and this is what turned down most of the U.K. mokedrivers of. Despite the low crowd it was an event with a good camping weekend with great atmosphere and we don't regret we went there.


  • Im Moment sieht es leider noch mau aus. :(


    Seidenbuch hab ich mir aber auch schon vorgenommen. Mal sehen, ob sich doch noch ein paar Mokes zusammenfinden.


    Gruß Daniel

  • Bitte beachten:


    Das Moke-Treffen am Sonntag, den 26.09.2010 findet mangels Teilnehmer leider nicht statt!


    Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!