Wo gibts Mini - Winterreifen auf Felge ?

  • Hallo,


    wo bekomme ich Winterreifen komplett mit Felge für meinen Mini ? Soltlen 145/70/R12 sein. Gibts sowas bei ATU & Co. oder nur bei speziellen Händlern ?


    Danke und Gruß
    Simon

  • guckst du e-bay.oder kaufst dir gebrauchte felgen alu oder stahl.reifen kriegste beim reifenhändler


    gruß p

  • Wir haben noch 4 Reifen auf Stahlfelgen liegen!
    Reifen nur letzen Winter von 08.12.01 bis 23.03.02 gefahren, Rechnung kann ich Dir zeigen!
    Mit Radmuttern kann ich sie Dir für FP 180€ überlassen.
    Wir haben die letzten Winter im Dezember mitsammt den Felgen gekauft. Nun brauchen wir sie net mehr, weil der kleine im Winter geschont wird.
    Die Sache mit der Abholung steht nun zur Debatte, oder per Post, was echt am billigsten ist (dürfen nur nicht rund sein, die Pakete)!
    Also in diesem Sinne
    Olli

    Gruß Olli


    "Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)


    :D Fun is not the straight line! :D


    1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

  • Deshalb und weil unser Kleiner über Winter nicht rollt, sondern schläft wollen wir die ja verkaufen!
    Aber wozu gibt es die Post?
    Gruß Olli

    Gruß Olli


    "Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)


    :D Fun is not the straight line! :D


    1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!