Realistische Kosten Wurzelholzinnenausstattung

  • Da bei meiner eBay Auktion der Preis langsam in einen für mich unbegreifbaren Bereich steigt und der aktuelle Bieter aus Österreich Null Bewertungen vorweisen kann, frage ich mich wie realistisch das Ganze ist !?
    Bis auf die Türleisten ist der Rest der Auktion eigentlich Schrott (wie im Text erwähnt), kann mir bitte jemand sagen was die Leisten in der Regel bringen ?

  • Das sind ja wohl zwei Leute die die Teile unbedingt haben wollen!
    Sei froh, du kennst doch den Spruch: Jeden Morgen steht einer auf, mußt ihn nur fiinden! Und hier sind´s schon zwei!


    Grüße!
    Leo.

  • Das ist wohl damit zu erklären, wie Menschen heute überwiegend funktionieren. Natürlich nicht jede/r, aber sehr, sehr viele.


    'Bildchen schauen' ist absolut hipp, und viele realisieren nicht, daß ihnen Bildchen oft ein falsches Bild vorspiegeln.
    Das Photo der Gesamtschau aber signalisiert :"Was soviel, für sowenig ?"


    Einzelbilder werden u.U. gar nicht mehr bemüht und die viel aussagekräftigere Beschreibung, die ja tatsächlich grundehrlich ist, die wird schon gar nicht zu Rate gezogen.
    Das ist ja Text und der Betrachter will Bildchen sehen.


    Da ehrlicher nicht beschrieben werden kann, wäre auch ein Ergebnis von 221 Euro mehr als akzeptabel und etwas zum Schmunzeln gleichzeitig.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Ich glaub ich dreh bald durch, der Preis steigt sogar noch :rolleyes: :eek:


    BTW: Habe noch zwei weitere Holztürgriffe in ähnlichem Zustand, VB: 100 €, Versand geht auf mich :D ;)

  • Bin mir nicht sicher,ob das noch geht,zumindest war da vor 2/3 Jahren mal was in der Presse bezüglich Betrugsversuche bei Ebay,die sogenannte Gebotsabschirmung.
    Hier hab ich was gefunden:
    http://testberichte.ebay.de/Ne…0QQugidZ10000000002755935


    ich glaub ich schmeiß mein rissiges Holz raus verkauft das, und kauf mir vom Erlös was komplett neues... :D


    Je nach höhe des Erlöses kannst Du einen Möbelschreiner beauftragen!;)


    Erst gestern Abend eine Auktion beobachtet,wo NUR der Karton eines iPhone´s versteigert wurde.Im Angebotstext wurde dies aber erst nach Lesen des gesamten Textes ersichtlich.
    Der Karton ist für 122€ weggegangen!:eek:

  • Hallo Udo,


    Danke für den Hinweis ! In diesem Fall geht es glücklicherweise nicht um ein Notebook, sondern um Teile die ich zw. 25 und 40 Euro einkalkuliert hatte. Bin sehr gespannt wie die Sache ausgeht...

  • Ne, alles gut.Für Udos Theorie haben die Bieter in der falschen Reihenfolge die falschen Beträge geboten..;)
    Man muss auch mal Glück haben..;)

  • Schaumamal, der eine kommt zumindest aus Belgien und der andere aus Österreich...

  • Hallo Udo,


    Danke für den Hinweis ! In diesem Fall geht es glücklicherweise nicht um ein Notebook, sondern um Teile die ich zw. 25 und 40 Euro einkalkuliert hatte. Bin sehr gespannt wie die Sache ausgeht...


    Deswegen schrieb ich ja,das ich nicht weiss,ob es das heute noch Gültigkeit hat bzw.es noch möglich ist,kurz vor Ende sein Gebot zurückziehen zu können.
    Im damaligen TV-Bericht ging es auch um top restaurierte Motorräder und dergleichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!