Ösis aufgepasst!

  • Zitat

    Original geschrieben von PixelMonster
    geh ihr wiener, verratets doch den bezirk, da kommts einem glei viel vertrauter!
    meinereiner wohnt im 16, gleich beim schloss w. ums eck, wers kennt.......


    und ich im 14. gleich unterhalb vom Baumgartner Friedhof

    fahre seit 1968 Mini

  • @ fips:


    HAHA!! damit hast du dich verraten!
    hängt ihn auf!!


    (anm. die oben angeführte äußerung "hängt ihn auf" ist in keinster weise als aufforderung zur lynchjustiz zu verstehen. es handelt sich lediglich um eine scherzhafte redewendung im sinne von "so ein schlawiener" <- man beachte das ausgeklügelte wortspiel)

  • *lol*
    ich sach jetz nix mehr ohne meinen bewährungshelfer...

    Zitat

    schlawiener


    raffiniert :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • für meine Karren mache ich es selber, aber ansonsten würde ich den Minisprint in Wien 2, Pazmanitengasse empfehlen.


    Gruß Helmujth

    fahre seit 1968 Mini

  • kann ich mich anschließen. minisprint ist in wien absolut top. nicht billig, aber fair und absolut kompetent.


    grüße aus dem fernen salzburg,


    tintifax

  • Hai!


    Ich bin Kaisermühlner und finds dort endgeil!
    Fühl mich bei all den Spinnern recht wohl.


    Wenn jemand den Schüttauplatz kennt, isser auch schon da. Gänsehäufel sagt vermutlich mehreren was...


    Also ich wär für ein Treffen beim Wirtn nach Möglichkeit. Momentan hat glaub ich jeder die Schnauze voll von Festln, Keksfressen und Punschsaufen, aber so Anfang nächsten Jahres könnten wir uns doch einmal zusammensetzen. Schlussendlich will ich das Thema Weltherrschaft nochmal durchdiskutieren...
    :D


    Bin auch beim Minisprint. Ist kompetent, und hat was für so Bastler wie mich über. Ich komm nämlich mit meinen Pfuschs zu ihm, und dann schauen sie sichs an obs rockt. Auf die Frage ob ihn das nicht angeht, dass ich das Zeug nie von seiner Werkstatt einbauen lass, hat er nur gemeint: "Wie soll man sonst das nötige Know How bekommen".
    Gemütliche Jungs dort.


    CU, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • na ja
    um allen Diskussionen ein Ende zu bereiten
    am letzten Freitag im Monat ist der Clubabend der "alten Säcke -sprich Österreichische Mini Freunde" im Gasthaus Stillfried Wien3 Schlechtastraße (Kleingartenanlage)

    fahre seit 1968 Mini

  • Na Leute, was haltet ihr davon, einmal bei den "alten Säcken" reinzuschaun?
    Dezember is nicht bei mir, weil ich nicht da, sondern in Salzburg bin. Aber Jänner fänd ich gut! Wäre dann also der 31.1.2003.
    Seid ihr dabei Leutln?


    Leider werd ich mit den Öffis kommen müssen, weil meinem, wie schon erwähnt, der Karies, die Kanten, und die Stosstangen entfernt werden. Aber vielleicht isser bis dahin auch wieder back in town.


    Meldets euch, ob wir den "alten Säcken" einen Besuch abstatten.


    CU, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Hallo Leute


    nur zur allgemeinen Information
    am 27.12. ist "tote Hose", da das GH-Personal auf Weihnachtsurlaub. Freue mich auf euer Kommen im Jänner -31.1.2003-


    Helmuth

    fahre seit 1968 Mini

  • Hi Jungs und Mädls,


    Meld mich erst so spät, weil ich eigentlich nie die "Off-Topics" lesen tu! Aber ich muss schon sagen, war eine gute Idee die Alpenzwerggemeinde hier im Forum zu mobilisieren! Das mit dem Treffen find ich eine supa Idee, Zeitpunkt is mir eigentlich ziehmlich egal, solangs a Wochened is.


    No denn Grüsse aus dem zueisgeregnetem OÖ (nur mein Kleiner hats schön trocken und warm in seiner Winterschlafhöhle) :p ,


    Stefan :santa3:

    Mini - fahren ist total groovie!!!!!!!! :D


    K&N 57i; RC40;

  • hi @all (ösis)!!!



    ihr habt sicher gemerkt, dass ich sehr inaktiv im forum war (hat aber mit studium und co zu tun) - am mini hingegen doch etwas gebastelt habe...


    jetzt habe ich wieder auf den pfad der tugend (miniforum) zurückgefunden...


    ich finde die idee eines forumtreffens auch genial - und verkünde gleich hiermit, dass wir sowieso nach dem grundieren unseres geschwüres eine party (werkstattparty) vorhatten. (wird dann so im frühjahr sein). also platz hätten wir genug (ne relativ grosse werkstatt - mit parkmöglichkeit vor der tür)


    wir sind halt salzburger, aber willkommen is jeder (auch jedes interessante auto)...


    am besten wir schreiben uns irgendwie zusammen, falls wer die idee aufgreifen will.......


    so jetz hör i auf, is jo fot unmenschlich so vü zlesn :D


    bb
    rené

  • das lässt sich der tintifax natürlich nicht 2mal sagen.
    das wär schon ein spaß!


    rené, wie siehts denn mit IMM 2003 aus?
    bist dabei?

  • hi!


    die is ja anfang august oder?
    wenn der mini fertig is bis dahin sowieso...sonst mal schauen...


    ciao
    rené


    ps.: falls sich wirkli ein paar ösis bei uns zusammenrotten wollen zu ner spontanen party und ähnlichem schreibt es mal hier rein...


    geplant wäre die orgie so im april oder mai (wenn es schon etwas wärmer is draussen)...

  • Hi ihr.


    Bin aus Baden bei Wien, aufgewachsen im 16. Bezirk in Wien.


    Meine Freundin hat zu Weihnachten einen Mini bekommen ... is noch nicht ganz fertig, aber das mit den Treffen find ich cool ... und sie auch ;)


    C ya >DarthRat<
    PS.: 31.1. ist notiert.

    "Der Irrsinn hat Methode" - "Hamlet" Shakespeare
    http://www.g503.at/forum | http://www.jewellabs.com


    1942 Willys MB 14xxxx (Script) - running
    1943 Ford GPW 152028 - under restoration


    1968 Mini 1000 MK2 - FOR SALE
    1981 VW LT35 Firetruck
    1988 Suzuki SJ 413 JX
    2000 Peugeot 206 XT 2,0 HDi 90
    2009 Toyota HiLux 3,0 City

  • bei div treffen bin i aber sowas von gern dabei, müsst ma halt irgendwie schaun wo die leut alle wohnen und die mitte finden, oder einfach alle nach salzburg fahrn =)
    schau ma mal

    Obwohl die Erde grösser ist, ist der Mond weiter entfernt.

  • ein wahres wort!


    nach dem motto "was lange währt, wird endlich gut", wird das ja doch noch was mit der unkontrollierten zusammenrottung.



    mfg,


    tintifax (der sich freut, daß es mehr so spinner gibt)

  • bin ja kein spinner
    sondern nur minigeil =)


    nah salzburg is so weit weg
    mit meiner 3,75er endübersetzung autobahnfahrn is immer so eine zache gschicht => 130 kmh sin ca 5000 rpm
    nachher brauch i mal eine akkustikkur
    aber wenns fürn mini is mach i des doch alles :o

    Obwohl die Erde grösser ist, ist der Mond weiter entfernt.

  • die machen mehr spass....ausserdem kannst in unser werkstatt dann ne generalüberholung machen....



    ciao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!