Tooltime-Minis

  • so hab dem geschriebe wenn de modor am end vom monat noch da is nehm ichn:D dann kann ichn erst holen. dachte echt das sei weiter..

  • so hab dem geschriebe wenn de modor am end vom monat noch da is nehm ichn:D dann kann ichn erst holen. dachte echt das sei weiter..


    Nee ist net so weit der Carsten den wir aus WKW kennen wohnt dort in der Ecke! :thumpsup:

  • Trinkt ein zwei Bier auf uns!;)


    Sowieso! Aber sei nicht traurig. Arbeiten ist ja auch schön! :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Was hat man früher immer zu uns gesagt?
    Du bist noch jung, du kannst noch arbeiten..
    :D:p


    Also Öli, gib Gas;)


    ...:scream: :D

  • Das Gesicht macht Öli immer, wenn er das Wort Arbeit hört ;)


    ... sagt ein Student *HAHAHAHAHAHAAA*

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • und der hausmann......lach.und angefangen hab ich das mit 25 ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • und der hausmann......lach.und angefangen hab ich das mit 25 ;)


    Wünsch euch ein schönes verlängertes Wochenende!:thumpsup:

  • Wünsche Euch allen viel Spaß und ne gute Reise nach Braunschweig hoffe das Wetter spielt auch mit!:thumpsup: Feiert ordentlich und bleibt sauber!:D

  • Wünsche Euch allen viel Spaß und ne gute Reise nach Braunschweig hoffe das Wetter spielt auch mit!:thumpsup: Feiert ordentlich und bleibt sauber!:D


    Wir denken an Dich. Wieviel Bier soll ich denn für Dich mittrinken?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Wir denken an Dich. Wieviel Bier soll ich denn für Dich mittrinken?


    4 wiederliche schweizer Radler: für Öli, Andreas, Flitzi und mich :D
    Euch allen eine gute Fahrt!

  • 4 wiederliche schweizer Radler: für Öli, Andreas, Flitzi und mich :D
    Euch allen eine gute Fahrt!


    Nicht eins!!!!!!! Da sei Dir sicher! :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Wir denken an Dich. Wieviel Bier soll ich denn für Dich mittrinken?


    Kommt drauf an wieviel du verträgst! Wenn du merkst daß das Niveau sinkt noch 1 oder 2:thumpsup:

  • Kommt drauf an wieviel du verträgst! Wenn du merkst daß das Niveau sinkt noch 1 oder 2:thumpsup:


    Also insgesamt 4. Mach ich! :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Oder das man sich nach 2 Bier im Zelt verheddert und nicht mehr aus eigener Kraft frei kommt sollte man besser nicht so viel trinken.
    Oder Öli?
    :D

  • Oder das man sich nach 2 Bier im Zelt verheddert und nicht mehr aus eigener Kraft frei kommt sollte man besser nicht so viel trinken.
    Oder Öli?
    :D


    Autsch- der tat weh...:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!