Reece Fish Vergaser

  • Verkaufe extrem seltenen Reece Fish Vergaser mit dazugehörigen Ansaugbrücke.
    Der ultimative Tuningvergaser für den Mini.
    (siehe David Vizzard Buch)
    gegen Gebot

  • schubi: Was biste wieder neugierig ... :D


    Mich würde eher mal interessieren, ab welchem Gebot ein Gebot als Gebot akzeptiert wird. Oder mit anderen Worten: Ne grobe Preisvorstellung ...

  • Ist ja ganz nett, aber um was für einen Reece Fish handelt es sich denn? Und vor allem mit welcher Brücke.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Habe Interesse.


    Bitte Fotos posten oder senden an:


    idemel@gmail.com


    Danke

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Hallo
    es handelt sich um einen Fish Vergaser mit original Reece fish Ansaugbrücke.
    Der Vergaser war auf einem 1275 er Rennmini montiert.
    Gruss
    Bernd

  • Hallo
    es handelt sich um einen Fish Vergaser mit original Reece fish Ansaugbrücke.
    Der Vergaser war auf einem 1275 er Rennmini montiert.
    Gruss
    Bernd


    Ja, aber was für ein Fish Vergaser? Ein Originaler Fish (welche Version), ein Reece Fish (welche der verschiedenen Versionen), Minnow Fish oder gar ein Exot ;)
    Vor allem welche Größe hat der Vergaser?
    Auch die Angabe mit Reece Krümmer ist leider nicht eindeutig, denn auch da gab es unterschiedliche.



    Hier mal eine Übersicht der gebräuchlichsten Versionen mit Bildern zur Identifikation: http://fish.jan-wulf.de


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • genau das wollte ich auch wissen... Größe ist nämlich für mich schon entscheidend um zu wissen ob das zum Konzep passt oder nicht. Dann wirds auch was mit nem Preis.


    Gern auch foto per PN (an mich, oder dodo), wir dröselns dann auf, ;)

  • Größe?
    Zustand?
    eventuell Foto?


    ...du weißt schon, dass hier ein 1,5" Minnow Fish liegt und auf Einsatz wartet?

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Aber scheinbar braucht ihn keiner hier....werde ihn wohl in ebay einstellen


    Nun, verkaufen kannst Du den nur, wenn Du die gestellten Fragen beantwortest. Solltest Du Dich damit nicht auskennen, dann mache wenigstens mal Bilder und stelle die hier rein. Die Experten dazu werden dann schon helfen.

  • doch trenne mich von ihm ...habe keine Verwendung mehr dafür.


    Zusammenhang?:confused:
    Liest Du eigentlich, was hier gepostet wird, oder möchtest Du nur mit möglichst wenig Information auf Deine Auktion bei ebay neugierig machen?

  • Wie soll ich das verstehen? Ich habe jedem der mich angeschrieben hat Bilder geschickt. Es handelt sich um einen 1,5" Vergaser mit entsprechender Ansaugbrücke und wie gesagt Bilder hierzu werden auf Anfrage verschickt.

  • Ja, ich habe Bilder erhalten, aber ganz ehrlich, es soll auch mal vorkommen, dass man das WE über nicht nur vor dem PC sitzt...


    Die Info dass es sich um die 1,5" Version handelt lese ich hier zum ersten Mal. Denn auf den Bildenr war der relevante Unterschied nur zu erraten.


    Ein Preis steht auch noch aus. Realistisch und Marktüblich hierfür wären ca. 100EUR.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!