mini coopers..???

  • hallo ,
    hat jemand schonmal sein kleinen bei mini-coopers in berlin gekauft?? oder war dort mal in der werkstadt..?? wäre schön mal erfahrungen zuhören?
    lg aus hamburg

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    I LOVE HIM :redface:

  • entschuldigung wenn ich für verwirrung sorge.. aber der laden heißt classic-coopers.. also wäre euch echt dankbar wenn ihr mir eure worte zukommen lasst =)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    I LOVE HIM :redface:

  • ne.. am liebsten suche ich in hamburg.. würde aber für einen schönen mini auch nach berlin fahren..:rolleyes: aber danke..:thumpsup:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    I LOVE HIM :redface:

  • ne.. am liebsten suche ich in hamburg.. würde aber für einen schönen mini auch nach berlin fahren..:rolleyes: aber danke..:thumpsup:


    Dann schreib die Jungs doch mal an...
    Überlege gerade... ich glaub es gibt gar keine CM-Händler mehr in HH, oder?


    Wende Dich doch mal an JumboHH...


    Gruss P-B-M

  • keine CM-Händler ...............
    was sind den das, wenn ich mal ganz doof fragen darf..??:confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    I LOVE HIM :redface:

  • keine CM-Händler ...............
    was sind den das, wenn ich mal ganz doof fragen darf..??:confused:


    CM = Classic Mini und was ein Händler ist weißt du ja bestimmt..:D;)


    Und doofe Fragen gibts eigentlich nicht, nur doofe Antworten (siehe eine Zeile drüber)

  • Habe vor 2 Jahren meinen Mini bei ihm gekauft und bin seitdem eigentlich komplett zufrieden.
    Ebenso habe ich dort meinen neuen (stärkeren) Motor für einen wirklich guten Preis bekommen.
    Offenes Ohr für Fragen und Probleme hat er auch immer...hab also nix zu meckern! :)

  • Bis jetzt hab ich nur ein Verkaufsgespräch mit ihm geführt, aber er hat auf alle Fragen ne Antwort gewusst.
    Man kann viel von ihm lernen.
    Begeistert war ich auch was alles noch an dem Auto gemacht wird und das zu einem fairen Preis.


    Wo manche private Anbieter nicht mithalten können und unverschämte Preisvorstellungen haben.


    Cooler Typ.

  • Ja, das kann ich auch bestätigen. Er hat absolut alle nötigen Wartungsarbeiten erledigt ohne einmal darüber zu verhandeln.
    Beispiel: Rahmenlager vorne, Öl/Wasser/Bremsflüssigkeitswechsel, Motorlager, abschmieren, frischen (mängelfreien Tüv) usw...


    Meiner hatte jedenfalls absolut keinen Wartungsstau und ein gutes Gefühl hat man da auch (gerade als Neuling, für erfahrene Fahrer ist das sicher egal, mir aber damals nicht). ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!