mein Emblem wurde in Berlin geklaut Nun brauche ich ein neues oder gebrauchtes. Das mit dem Lorbeerkranz. Oder wo kann ich das günstig bestellen? Limora verlangt dafür ca. 35EUR!!!! Das ist mir aber zu teuer.
Dankeschööön
mein Emblem wurde in Berlin geklaut Nun brauche ich ein neues oder gebrauchtes. Das mit dem Lorbeerkranz. Oder wo kann ich das günstig bestellen? Limora verlangt dafür ca. 35EUR!!!! Das ist mir aber zu teuer.
Dankeschööön
mein Emblem wurde in Berlin geklaut
Nun brauche ich ein neues oder gebrauchtes. Das mit dem Lorbeerkranz. Oder wo kann ich das günstig bestellen? Limora verlangt dafür ca. 35EUR!!!! Das ist mir aber zu teuer.
Dankeschööön
Das gibt's bei anderen Händlern auch günstiger.
Das gibt's bei anderen Händlern auch günstiger.
Tolle Antwort
Ich bin doch aber noch neu hier und hab überhaupt keine Ahnung wo es andere Händler gibt und wie die heißen!
Tolle Antwort
![]()
Ich bin doch aber noch neu hier und hab überhaupt keine Ahnung wo es andere Händler gibt und wie die heißen!
Dafür gibt es in der Menüleiste einen Button: Nützliche Links
Die sind manchmal auch wirklich nützlich.
wenns nicht perfekt sein muss hab ich noch eins rumliegen...könnte auf dem kleinen Dienstweg nach LE kommen.... einfach PN
:)schenk dir eins wenns noch not tuuuut!:)
lg turi
Dafür gibt es in der Menüleiste einen Button: Nützliche Links
Die sind manchmal auch wirklich nützlich.
Oh Danke, die hab ich glatt übersehen. Auf die Leiste da oben achtet man ja auch net wirklich, weil die so unscheinbar ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!