Mini-Teilemarkt Süd-West, April 2011

  • ...woran mein Markt nach 10 Jahren gescheitert ist! Aber Du liegst etwas falsch lieber Chris, 10 Jahre Eintrittsgelder und Standgebühren wenn das nicht gereicht hätte um mich zur Ruhe zu setzen, dann hätte ich tatsächlich etwas falsch gemacht!


    hallo heijo,


    da hast du nun aber etwas vollkommen in den falschen hals bekommen.
    mein beitrag war ironisch gemeint und ich teile nicht die unsinnige meinung daß es an den paar euro eintritt gelegen hat. ansonsten wäre ich nicht jedes jahr nach wöllstadt gefahren.

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hey,
    könnt Ihr mir die Französiche Version via Mail zukommen lassen???;)


    Ich würde diese Einladung an Unsere Colmarer Kollegen weiterleiten.
    Die haben bestimmt auch interesse :eek::eek:


    Free Minigrüßle Marco



    Hi Marco,


    ist unterwegs. ;)


    Gruß Daniel

  • Der Termin zum Teilemarkt rückt näher!
    Wir haben zwar schon ein paar Anmeldungen, würden uns aber über weitere freuen!
    Wer also Teile verkaufen möchte, bitte eine kurze Info an teilemarkt@miniteam-kinzigtal.de. Eine Anmeldung bis Mitte Februar wäre nett.


    Danke und viele Grüße
    Daniel

  • Da noch ein paar Fragen aufgekommen sind, ob Tische vorhanden sind usw. stelle ich hier nochmal den Einladungstext rein, den wir an die Clubs versendet haben:
    [INDENT] Wir bieten knapp 200m² überdachte Fläche zwischen zwei Gebäuden, bei schlechtem Wetter können wir die Seiten komplett schließen. Bei Bedarf können auf dem Freigelände zusätzlich Zelte bzw. Pavillons aufgebaut werden. Die Bewirtung erfolgt im direkt angeschlossenen Vereinsheim des FV Herbolzheim.


    Übernachtungen für Verkäufer, die bereits am Freitag anreisen möchten, sind entweder in einem Matratzenlager oder in den Umkleideräumen des Fußballvereins möglich. Alternativ kann natürlich auch im mitgebrachten Wohnwagen oder Fahrzeug übernachtet werden.
    Falls hierzu Interesse besteht bitte Kontakt mit uns aufnehmen.



    Private Verkäufer erhalten bis zu 2 Tische (ca. 4m) kostenlos zur Verfügung, jeder weitere Tisch kostet 10.-Euro.
    Gewerbetreibende zahlen bis zu 3 Tische (ca. 6m) 25.-Euro, jeder weitere Tisch kostet ebenfalls nur 10.-Euro.


    Tische (Bierzeltgarnituren) werden kostenlos zur Verfügung gestellt.


    Veranstaltungsort ist am Sportplatz, Rheinhausenstr. 36, 79336 Herbolzheim


    Der Eintritt für Besucher ist frei!
    [/INDENT]


    Falls noch andere Fragen auftauchen bitte melden!


    Gruß Daniel

  • Hallo,


    der Teilemarkt rückt näher! Deshalb hier mal ein paar weitere Infos:


    - Wir haben 6 Händleranmeldungen, zusätzlich gibt es von 10 Privatleuten Verkäufsstände.


    - Alle Tische aneinander gereiht ergeben eine Gesamtlänge von mehr als 80m. Da sollte jeder etwas finden!


    - Über einen lokalen Ölhändler haben wir Motorenöl 20W50 in 5l- bzw. 20l-Gebinden organisiert. Dieses reichen wir quasi zum Selbstkostenpreis für 4.-Euro pro Liter weiter. Alle weiteren Teile für Euren Frühjahrskundendienst gibt es bei den anwesenden Händlern.


    - Schönes Wetter ist bestellt ;), wir hoffen natürlich, dass dies auch klappt!


    - Für die kleinen Mini-Fans gibt es eine Mal- und Spielecke, damit Mama und Papa auch mal in "Ruhe" Teile suchen können.



    So, jetzt brauchen wir nur noch viele, viele Besucher, und das seid I H R!:thumpsup:


    Viele Grüße,
    Daniel

  • Hört sich super an! Freu mich schon drauf :)


    :thumpsup:


    Gruß, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • ************************************************** ******


    1. Mini Teilemarkt Süd-West


    Sa, 16.April 2011 - 9.00-17.00Uhr
    am Sportplatz in 79336 Herbolzheim
    (ca. 1km von der Autobahn A5)


    Es erwartet Euch ein breites Angebot an neuen
    und gebrauchten Mini-Teilen.
    Für das leibliche Wohl sorgt der FV Herbolzheim.


    Private Anbieter zahlen keine Standgebühr!
    Eintritt frei!!


    organisiert durch:
    MINI TEAM KINZIGTAL


    weitere Infos unter:
    teilemarkt@miniteam-kinzigtal.de
    http://www.miniteam-kinzigtal.de

  • So, nu is aber nich mehr lang bis zum Teilemarkt... :eek::D


    Mal langsam den Keller durchkämmen und Kisten packen :)
    Muss doch einiges Platz für Neues machen... :D


    Gruß,
    Jan

  • Freu mich auch schon :)


    Mal das Konto plündern und shoppen gehen :)


    Bringt jemand zufällig jemand ein halbes Dach mit ? Könnte ich brauchen :)


    Grüssle Lars


  • Dann bring genug mit! Ein halbes bzw. ganzes Dach könnte ich tatsächlich für Dich einladen.


    Gruß Daniel

  • Dann bring genug mit! Ein halbes bzw. ganzes Dach könnte ich tatsächlich für Dich einladen.


    Gruß Daniel


    Mir würde der vordere Teil reichen ;) Brauchs für meinen pickup ;)

  • Hallo,


    aufgrund der Anfragen zwecks der Anfahrt, ist auch ohne Navi und Karte zu finden, Herbolzheim liegt an der A5 zwischen Offenburg und Freiburg, Ausfahrt Herbolzheim ausfahren, dann links Richtung Herbolzheim, im Kreisverkehr links, und dann gleich wieder links.
    Das Wetter wird super, Sonne mit südbadischen 16 C, hoffe das da auch viele mit dem Mini anreisen. Wir haben ein grosses Angebot an Verkäufer, was fehlen sind nun die Käufer, also kommt durch, gibt sicher für jeden was.


    Gruß Markus

  • Hallo,


    aufgrund der Anfragen zwecks der Anfahrt, ist auch ohne Navi und Karte zu finden, Herbolzheim liegt an der A5 zwischen Offenburg und Freiburg, Ausfahrt Herbolzheim ausfahren, dann links Richtung Herbolzheim, im Kreisverkehr links, und dann gleich wieder links.
    Das Wetter wird super, Sonne mit südbadischen 16 C, hoffe das da auch viele mit dem Mini anreisen. Wir haben ein grosses Angebot an Verkäufer, was fehlen sind nun die Käufer, also kommt durch, gibt sicher für jeden was.


    Gruß Markus


    Ich war schon auf der Bank und hab gefragt mit was für eine Währung man bei euch zahlt die haben gesagt ihr habt inzwischen auch schon den Euro :)


    Werde genug davon mitbringen :)

  • lupiter


    Ja, soweit ist es schon gekommen, dass wir die gleiche Währung wie bei Euch haben. :rolleyes:


    Aber Spaß beiseite: Ich hab vorhin Dein Dach aufgeladen. Du wirst es dann gleich irgendwo im Eingangsbereich an unsrem Stand stehen sehen.


    Bis Samstag...
    Daniel

  • Cool danke schonmal ich freu mich schon mal wieder ein paar minikumpels zu treffen :)


    Lg Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!