inno cooper oder 10 zoll

  • hallo liebe mini-gemeinde,


    ich suche einen gut erhaltenen innocenti cooper, der möglichst original sein soll.


    vielen dank für eure aufmerksamkeit, dennis


    ps:
    wenn jemand einen guten 10 zöller hat oder kennt, dann kann das auch interessant sein.
    cooper ist natürlich sehr interessant, cooper s wird mir wohl zu teuer.
    autos mit schiebedach oder faltdach interessieren mich nicht.

  • schau doch mal HIER


    Ist zwar kein Inno Cooper, aber ein viel seltenerer 10"er. Außerdem nah an Köln, offenbar guter Allgemeinzustand. Und der neue Preis ist jetzt wirklich absolut in Ordnung!

  • ja, der spanischen mini bei ebay. eigentlich trifft der meine vorstellungen schon ziemlich gut. ein wenig leistungsstärker dürfte er aber wohl sein. ich überlege mal...

  • Leistung kann man nachrüsten (1100er Motor mit den serienmäßigen 45 PS ist schon nicht sooo schlecht und kommt ohne Scheibenbremsen aus), aber eine gute Karosse und Seltenheit findet man nicht an jeder Ecke. Musst wohl schnell nachdenken, denn die Auktion wurde von fünf auf drei Tage verkürzt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!