Domainhoster gesucht

  • Könnt Ihr mir Empfehlungen für Domainhoster nennen?
    Primär wäre mir wichtig, das der Hoster viel Wert auf Serversicherheit und -stabilität legt.
    Ich nutze die Domain zu 99% für Emailverkehr.
    Was ich nicht gebrauchen kann, sind Multidomain-Hostserver, die ständig auf irgendwelchen Blacklists landen, weil ständig mit Spambots verseucht und ich somit meine Emails nicht mehr raus bekomme, weil der Empfänger meine IP (die des Mailservers) geblockt hat.

  • Hi,


    ich bin mir nicht sicher ob das genau zu deinen Anfoderungen passt, aber mit http://www.manitu.de habe ich in Sachen Kundensupport nur beste Erfahrungen gemacht; im Gegensatz zu den "Großen"...da war das teilweise mehr als schrecklich!


    Die hatten bis vor kurzem auch einen netten Dienstwagen :)



    Gruß


    Andreas

  • Die Company ist bei domainfactory.com, sowohl was die Domains angeht als auch Email-Server. Bisher keine üblen Auffälligkeiten und ein sehr übersichtliches Kundenportal.

  • Ich bin seit 2004 bei HostEurope und hatte noch nie Grund zur Beschwerde. Der Kundenservice ist - wenn man Ihn mal braucht - auch sehr flott und kompetent. Die Preise sind zwar nicht die günstigsten - aber Ich schätze die Angebote als preiswert ein.


    Wenn Du dich für HostEurope entscheidest; bitte vorher kurze PN ;)


    http://www.hosteurope.de


    Gruß,
    Jan

  • 1 & 1



    Kann ich ebenfalls nur empfehlen! Der Webmailer lädt zwar teilweise doch sehr langsam, aber wer braucht den schon?


    Service kann ich auch nicht meckern. Man sollte halt nur 10 Minuten einplanen, wenn man da eine menschliche Stimme am anderen Ende der Leitung hören will. ;) Aber bei welchem größeren Provider ist das heute nicht so?

    liebe grüße vom Julian =)

  • Danke für die Empfehlungen!:thumpsup:
    Ich werde mich damit morgen früh mal näher beschäftigen, für heute ist die Luft für dieses Thema mehr als raus...:rolleyes:
    Werde berichten..;)

  • Man sollte halt nur 10 Minuten einplanen, wenn man da eine menschliche Stimme am anderen Ende der Leitung hören will. ;) Aber bei welchem größeren Provider ist das heute nicht so?


    Strato! !!!

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101


  • HostEurope und sonst nix mehr. :thumpsup:


    Nach Problemen bei Strato, riesigen Problemen bei 1&1 und geingen Problemen bei domainfactory will ich nichts anderes mehr.


    Billig ist woanders, aber Preiswert ist HostEurope allemal.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • So alles chick.
    Neuer Provider, neue Seite, neue E-mailadressen, neues Glück...mal sehen, wie lange die Seite hält...;)

  • moin, zwar zu spät aber schreib trotzdem was rein. bin mit all-inkl.com seit 2006 bestens zufrieden. service sehr gut, kosten ok, hab noch einen alten sehr günstigen tarif. hab aber auch keine grossen anforderungen, ein paar internetseiten mit zusammen 150-200 zugriffen je tag, der datentransfer hält sich in grenzen. schönen tach. peter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!