stumm des Problems mit anzuzünden ...

  • Er sucht doch nur einen Lackierer:
    Lack! Ich beauftrage!


    :)

  • Er sucht Lackierer, hat neue Putten hinten, schlechte Putten vorn, 4 senkende Motoren, angeführte Filter, nagelneue Hamulce, neue Bauklötzer, sogar nen neuen Kiefer, was wollt ihr denn noch alles? :D


    Steht sogar in der Mitte und braucht nur leichte Änderungen.


    Ich weiß nich, was ihr habt.
    Wie der Minifahrer schon schrieb - is doch gesund!
    Is nur unglücklich, dass der Transport zu den Deutschland momentan noch etwas mehr kost, als der Wagen an sich.


    Leider kann ich mit folgendem Satz nicht all zu viel anfangen: :(


    Zitat

    Den Allerliebsten sind die originale Sache die Klemmen der Firma kein "ATE" besitzen

  • Den Allerliebsten sind die originale Sache die Klemmen der Firma kein "ATE" besitzen


    Also da ATE ein Bremsenteilehersteller ist, interpretiere ich mal:
    Der Familie geht es in erster Linie um Originalität und es ist sehr ärgerlich, dass keine echten ATE-Bremsteile verbaut sind.


    Gab es denn ATE-Bremsteile am Mini? Vielleicht herrscht da Klärungsbedarf.

  • Meensch Leudde..Ihr müsst den Satz auch bis zum Punkt zu Ende lesen...da bekommt der ne ganz andere Bedeutung...:rolleyes:


    Den Allerliebsten sind die originale Sache die Klemmen der Firma kein "ATE" besitzen 1 Gti.


    Inno-Uwe
    nur welche is mir auch noch nich ganz klar...:confused:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • hauptsache neu gekaufte Bauklötzchen von hinten und von vorne sind Putten Bilstein B 4 von hinten neu gekommen die Putten der Pferde der Sport ungefähr ...

  • Den Allerliebsten sind die originale Sache die Klemmen der Firma kein "ATE" besitzen 1 Gti.


    vieleicht muss die Familie (Allerliebsten), die zur Arbeit nach "ATE" fahren will, sich alle in den Golf quetschen (klemmen), da ATE nur 1 GTi als Firmenwagen besitzt???


    is doch logisch oder..?


    Inno-Uwe
    nur die originale Sache kriege ich noch nicht unter...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • neu gekommen die Putten der Pferde der Sport


    Ein Begriff aus dem Golfsport???


    ich dachte das mit den Gäulen nennt sich POLO???


    aber wird da geputtet??


    Inno-Uwe
    welch eine Verwirrung

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Vielleicht sollt ja nur nochma explizit betont werden, dass es sich um die eigene (originale) Familie handelt? ôo'
    Zumal das Wort "kein" drin vorkommt, vllt wollen sie ja alle samt gerade eben nicht zur Firma "ATE" fahren.
    Aber das mit den Putten der Pferde is mir auch noch etwas schleierhaft.
    Also, wenn Putten ma Stoßdämpfer sein sollten, was ich schon für eine sehr mutige Behauptung halte, würden die Sportpferde so in etwa die Härten der Putten regulieren.
    Oder halt eben nich.
    Ob das mit den Pferden so klappt, halte ich noch für versetzungsgefährdet.
    Aber wenn alles klappt, gibts den Rollkragenpullover, aus gleichem Baujahr vllt mit dazu, bei entsprechender Handelssympatie ..

  • Nun, wenn man 'putten' gleichsetzt mit 'Einlochen' (etwas optimistisch, ok...der geneigte Golfer möge verzeihen, aber sowas kommt ja vor), kommen wir der Sache MINI ja näher - denn genau das geschieht doch bei jedem Schlagloch, über das ein Audi A4 grinst :):
    Oh Herr, es ward dunkel um mich!


    Den Rest erklärt es aber auch nicht.

  • Ich habe mal versucht, den Text mittels Google-Übersetzer vom Deutschen ins Polnische und wieder zurück ins Deutsche zu übersetzen, aber so richtig hat es mich nicht weiter gebracht...


    Zitat

    Willkommen.) Ich habe einen Rollkragenpullover VW erstes Auto generacji.Das im Oden von 1980 zu verkaufen, hat ein 1,6-Dieselmotor und 4-Gang. Motor läuft gut, dumm, um ein Problem mit Licht, gehen hinein Getriebe reibungslos. Das Auto ist 100% original Version des LD! die teuersten sind die Hauptursache für das Terminal Unternehmen ist nicht "gegessen" t müssen Gti.Golfik Original haben! Das Auto wurde vor kurzem repariert so: An der Vorderseite zur Einführung der Bilstein B4 wiederkommen, wieder setzen die Pferde in den Sport über die reg. Schwierigkeitsgrad 4 + Reduktion Motor von unbekannten Firmen, die auch Ölfilter und Flüssigkeiten, Żarów Kerzen und Steuerung ausgetauscht wurden. Bremsen vorne, die neu erworbenen Fliesen von hinten, neue Kiefer, Zylinder und Trommeln, eine neu gekaufte Batterie. Ich dobry.Blacha Einschätzung, dass gesund ist, alle mechanischen und elektrischen Komponenten passend, das Zentrum in einem schönen Zustand! Auto namens nur geringfügige Änderungen. Paint! Und es ist kostenlos! Info: + 48-509 - 175-652


    :confused:



    Aber das Polnische sah richtig gut aus...


    Zitat

    Witamy.) mam do sprzedania jest sweter z golfem VW generacji.Das pierwszy samochód z ody z 1980 roku, ma silnik 1,6 diesel i 4 biegowy. silnik pracuje dobrze, głupi na jaw problem z, wejdź do środka biegów płynnie. Samochód jest w 100% oryginalnej wersji LD! najdroższego są pierwotną przyczynę terminali firma nie "zjadły" t mają Gti.Golfik mieć Oryginal! samochodzik został przez naprawy ostatnio, więc: z przodu Bilstein B4 wprowadzenie pochodzą z tyłu, znowu stawianie koni w sporcie na całym reg. trudności 4 + redukcji silników o nieznanej firmy, które również były wymieniane filtry oleju i płynów, Żarów świece i kontroli. Hamulce - z przodu, nowo zakupione klocki z tyłu, nowe sosnowe, cylinder i perkusji, nowo zakupionych baterii. I ocenić na dobry stan. Blacha jest zdrowa, wszystkie mechaniczne i elektryczne dopasowanie elementów, centrum w pięknym stanie! samochodzik o nazwie tylko niewielkie zmiany. Paint! I za darmo! Info: + 48-509 - 175-652

  • oh wie geil :D:D:D


    Rollkragenpullover...köstlich :thumpsup:



    +HRNGHRNGHRNG+

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Motor läuft gut, dumm, um ein Problem mit Licht, gehen hinein Getriebe reibungslos


    ist ihm also ne Taschelampe ins Getriebe gefallen?
    oder hat er mutwillig ne LED-Funzel durch den Peilstab gedrückt?


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!