Ich fahre Mini, weil...

  • Weil ich mit 17 en kleines Sparsames Auto wollte...als ich meinen Fehler erkannte war ich dann auch bei besagtem Punkt angelangt wo es kein zurück mehr gibt ;) Aber ich gehe ja dauernd fremd und werde es weiter und zahlreich tuen ;)

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • ..weil ich kann! :D

    Aerodynamics are for people who can't build engines. [Enzo Ferrari]

  • Nun ja, wer keine Arbeit hat ( in dem Sinne ) macht sich welche..

    Mini it !

  • ...weil es eine Rennsemmel ist, der man es äußerlich nicht ansieht und man kein Auto auf der Straße findet dass einem Mini groß ähnelt.

    Gruß Christoph

  • Weil es dafür fahrende Regenschirme auf der Autobahn gibt;);) ! (unter LKW Trailer) :rolleyes::D


    LG. und schönes WE !


    Leo.

  • Cabrio Peter,fallst du jemanden brauchst der dir deine Bonnie antritt,sach bescheid.hab auch noch eine zu strehen und langsam den bogen raus wie man ihr ein tönchen entlockt.


    Hallo Davd
    Danke für dein Angebot,aber die Bonni ist set ca 20 Jahrwen verkauft.
    Das kicken ging so:Bei ansgesxchalteter Zündung erstmal auf den Seitenstände.Dann hab ich mit dem Kickstate den Kolben H
    hochgeholt.Ist so eine Gefühlssache.Choke ziehen,und dann kommt de Sprung.Also du hast die Bonni auf dem Seitenständer,Stells dich auf die Fußrasten,spüringst dann in die Luft und landest auf dem Kich.Der hat nun ordentlich Dampf bekommen und der Motor sollte anspringen.Das mit dem Springen ist etwas spektakulär,aber ich hab damals ca 65kg gewogen und anders war da nichts zu machen.Auf passen,das du richtig landest,sonst kann man sich arg das Schienbein aufscheuern. Viel Spass mit der Lady,Peter
    Ich hatte eine T 140E America Ausführung,mit flacherem Lenker

  • Weil Ich einen an der Waffel habe! :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • weil man sonst als Kaufmann keine Chance hat sich so brutal schnell auf KFZ-Mechaniker umzuschulen...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • weil…


    - ein mini nicht 0815 und vernünftig ist
    - er ne schöne Form, Charakter und eine Geschichte hat
    - mein mini nicht perfekt ist
    - man auch selber daran schrauben kann
    - das fahren damit - auch nach vielen jahren - immer noch sehr viel spaß macht
    - er gute laune verbreitet


    …:thumpsup:

  • ... weil er ein Suchtpotenzial hat ( einmal mini, immer mini! )
    ... aus der Wertung ist ( kein gehabe mit anderen kfz-fabrikaten )
    ... jeder schaut freundlich und winkt



    Gruss

  • ...weil ich mir einfach nix anderes mehr vorstellen kann...
    ... er genauso einzigartig ist wie seine Besitzer....
    ... er mir bei der miesesten laune sofort ein lächeln ins gesicht zaubert...
    ...und sogar ich als frau endlich mal n bissel schrauben kann...
    kurz und knapp... mein Traumauto :)

    Zeiten ändern sich..... zeiten ändern dich :rolleyes:
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!


    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude.
    durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter .......
    genau wie ich es tat.
    Und DANN kannst Du urteilen...

  • weil:


    -es einfach spass macht.
    -Mini-fahren ein Suchtpotential ist.
    -man selber schrauben kann.
    -die Ersatzteile günstig sind.
    -...

  • Leute, wir haben etwas sehr wichtiges vergessen:
    JEDER CLASSICMINI ZÄHLT GLEICH, egal ob " Ratte ", " BLING-BLING "
    oder 16V und was weiss ich....:thumpsup:


  • Da schließe ich mich an! :D:rolleyes::D


    lg Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!