Ich fahre Mini, weil...

  • Was sonst...


    Hat sooo viel Charakter, ist nicht mehr sooo alltäglich und macht einfach Spaß - egal ob Landstraßen räubern oder Cafe-Racen?


    Wolfgang

    Ich fahre ein Unverkäufliches Muster ;)
    Die Kohlfahrt - komm mit :D

  • und von manchem ein bisschen mehr!
    :cool:

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

  • ....ich wohl einwenig bekloppt bin ..... oder Masochistisch veranlagt bin .... ich es einfach nicht anders verdient hab .... oder einfach nur einen guten Geschmack habe ;) :D



    ...und das in meinem Alter...

  • ...weil ich gerne unsere Bergpassagen raufjage und dabei immer wieder nen VW verbrennen darf....:p
    ...weil ich die starrenden Blicke, welche ich beim Aussteigen aus meinem Mini (bin 1,98 m groß) geschenkt bekomme , liebe...

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI


    div. andere Oldtimer von 1927-1977


    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

  • ..weil ich durch das selber schrauben und basteln einfach nix anderes mehr im kopf habe.. :D
    ..weil ich einfach nicht anders konnte als mir wieder einen zu kaufen!.. VERLIEBT...:rolleyes:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    I LOVE HIM :redface:

  • Weil ich gestern mich nach meiner ersten Fahrt sofort verliebt habe :)


    Der Klang, der Geruch, das Fahren (!), das kann man nicht beschreiben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!