Rauno Altonen im Cooper S

  • Pressemitteilung Klassik Mobil


    REPORTAGE – RALLYE-LEGENDE RAUNO AALTONEN IM MINI COOPER S
    Nachhilfeunterricht beim "Rallye-Professor": In den sechziger Jahren gehörte der Finne Rauno Aaltonen zur Speerspitze der internationalen Rallye-Szene, auf Mini Cooper gewann er 1967 die legendäre Monte Carlo. Sein Hang zur Perfektion trug ihm den Spitznamen "Rallye-Professor" ein und diente als Rüstzeug für seine spätere Karriere als Fahrinstruktor. In Sölden im tiefverschneiten Ötztal treffen wir Rauno Aaltonen im Rallye-Mini, blicken zurück auf 60 Jahre Motorsport-Geschichte und lernen die Tricks eines Rallyeprofis.
    Die Erstausstrahlung der zweiten Folge von „PS – Klassik mobil“ findet am Samstag, den 23.04.2011 um 18:30 Uhr auf n-tv statt. Wiederholungen sehen Sie am Sonntag, den 24.04.2011 um 07:30 Uhr, am Donnerstag, den 28.04.2011 um 01:05 Uhr und am Samstag, den 30.04.2011 um 12:10 Uhr
    auf n-tv.

  • Und wie war die Sendung , habs leider verpennt.:eastgrin:


    lohnt's sich die Widerholung anzuschauen ?

  • bist du dir sicher das die Termine Stimmen??


    also bei mir kommt heute um (28.04.2011 um 01:05) nichts von Ranuo im n-tv

  • bist du dir sicher das die Termine Stimmen??


    also bei mir kommt heute um (28.04.2011 um 01:05) nichts von Ranuo im n-tv


    ich habs auch zuerst nicht gefunden, bis ich gemerkt habe daß 01:05uhr bei n-tv noch zum vortag gehört ;)
    also einfach einen tag später suchen

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Danke.


    also am FR. 29.04 um 01:05



    aber den Termin:
    am Samstag, den 30.04.2011 um 12:10 Uhr
    find ich aber trozdem nicht

  • ein seh schöner beitrag, danke für den tipp!

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!