HiLO von außen einstellen

• Gibt es eine Möglichkeit die Hilos auch von außen einzustellen?

Ich dächte mich zu erinnern, dass der rote Speedster aus Berlin, den ich auf dem 14 Braunschweiger Minitreffen gesehen habe, sowas realisiert hat.

Nur wie genau??

• Gibt es eine Möglichkeit die Hilos auch von außen einzustellen?

Ich dächte mich zu erinnern, dass der rote Speedster aus Berlin, den ich auf dem 14 Braunschweiger Minitreffen gesehen habe, sowas realisiert hat.

Nur wie genau??

Bei HiLos wird das über die entsprechenden Inbus Schlüssel gemacht.

HiLo-02
    HiLo-03

Vorne muss bei Gummigelagertem Rahmen der Dombolzen durch gebohrt werden. Bei starrem Rahmen ist die Öffnung zwischen den Rahmenbolzen vorhanden.

Hinten muss die Heckschürze durchbohrt werden (Mit Karosseriestopfen verschließen). Im Rahmen selbst ist wiederum die Öffnung vorhanden. Wenn ein Federwegbegrenzer im Rahmen sitzt (in der Federelementaufnahme), muss dieser entfernt werden.

Gruß, Diddi

• -- In 3-eckigen weißen Kartons verpackte RipSpeed HiLos, da ist die Verstellung einzig per Inbusschlüssel.
    --Ab Produktion HiLo 'RipSpeed by Mini Spares', die überwiegend in kleinen blauen Kartons geliefert wurden/werden wurde ein Kompromiß gemacht und der Inbusverstellung eine 'Rad-Ab-Variante' mit Maulschlüsselverstellung hinzugefügt, so daß diese Form beide ´Verstellungen aufweist.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!