19.6.2011 Bergische Ausfahrt die ??? Save the DATE!

  • Leute, es ist soweit!
    Die "Bergische"
    steigt am
    19.6.2011 (is en Sonntaaach!)
    Uhrzeit: wie immer 11 Uhr Treffen
    12 Uhr Abfahren! :thumpsup: :thumpsup::thumpsup:


    Treffpunkt wird noch bekannt gegeben, keine Sorge, wird was Altbekanntes! Oder???? :D



    So, ich froiiii mich wie Hulle auf Euch:cool: und hoffe ihr kommt wie immer zahlreich :D
    Anmeldung bitte an die email: bergische@gmx.de (ich hoffe das ist richtig - KAI? :madgo: :eek:!)


    Weitere Details folgen.
    Fragen können gestellt werden - Antworten gibts immer...


    Hab schon Hummeln im Bauch - und nächste Woche krieg ich wohl mein Baby zurück, das soooooo lange wech war!


    Nu postet mal fröhlich!


    Eure PEH:D

  • Alles wird GUT.....:thumpsup:


    Wir freuen uns.


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bergische@gmx.de ist richtig Peh! :)


    Um ungefähr zu wissen, wieviele Minis und Menschen dabei sind, haben wir in der Vergangenheit von fast allen eine kleine Email als Bestätigung bekommen. Das hat immer ganz gut geklappt...


    Ik freu mir...


    //twister

  • wie cooool,
    ick froi mir auch!


    Jansmama: ... und Kinder sind bestimmt auch wieder dabei.


    wir werden aber zwischendurch mal den Stand der Anmeldungen durchgeben.

  • Ein wirklich toller Tag für die Ausfahrt!


    Bin dabei!


    Koecki

  • Der Mini ist ja dann Richtung IMM-Schweiz und zurück schon mal gut warmgefahren für die Berg-Pässe im Bergischen Ländle. :)


    LG


    Alex.

    BRUMM BRUMM

  • Hello,


    kurzer Zwischenstand aus der Buchhaltung:

    9 Minis
    13 Personen


    Alle noch recht verhalten...


    Aprospros 13:
    Es wäre gezählt die Tour Nummer 13!

    Also herzlich Willkommen zur Bergischen Nr 14!!!


    //twister:scream:

  • Und ich hab keinen Mini mehr... :(

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Werde versuchen, ein Kurzzeitkennzeichen zu bekommen..... da keine grüne Plakette und momentan stillgelegt (aber fahrbereit *g)
    :cool::cool::cool:
    Rechne mal mit mir
    + 1 Mini mit 2 Personen


    LG
    Blondie

  • Da freut sich der Mini und der Mensch.



    Gruss André

    O=====O
    ° O-OO-O °
    Quickshifter

  • Nein, nichts schlimmes... Heckschaden durch Auffahrunfall, dann kamen der TÜV und die Umweltzone... Er steht in der Halle, ist abgemeldet und wird verkauft. :(

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Moin Gemeinde,
    mein Sohn und ich sind mit unserem rottigen Inno bis vor zwei Jahren auch immer gerne mitgefahren.
    Nun steht der Inno krumm in der Garage und wird irgendwann wiederbelebt.
    Könnte uns bitte jemand mitnehmen?
    Wir sind ewig nicht mehr in einem Mini mitgefahren, langsam nervt 's.


    Danke,
    Sascha

  • Was führ ein verrückter Termin, genau zwischen IMM und Braunschweig auch noch die Bergische !
    Trotzdem bin ich sicher, das wir kommen werden, Anmeldung folgt dann noch an die E-Mail-Adresse !

  • Wir sind gestern mal die Strecke abgefahren...


    Echt abgefahren - so viele Kurven im Bergischen Land! :thumpsup:


    Huiiiiii...

  • Mit uns wird's dieses Jahr leider nix. Zu viele Probs auf einmal...:headshk:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!