Felgen gesucht

  • Ich suche für meinen Mini Bj.91, 1,3 Vergasermotor ein paar schöne Felgen, da auf meinem bisher nur ein paar schware Stahlfelgen drauf sind.
    In meinen Papieren stehen, für mich als Mini Novize ein paar undurchsichtige Zahlen und Buchstabenkombinationen. Ich geb das man wieder und hoffe der eine oder andere kann mir weiterhelfen und hat noch was passendes rumzuliegen.


    Auch genehm. VuH 175/50SR13, A.Exip Sonderrad 6JX13H2, ET13mm, Radtyp 13601, Ausr. Freigängikeit im Bereich d. Spritzwand durch Nacharbeitung erfrderl., Ausreichend Radabdeck VuH erforderlich, bei ET 13mm ergibt sich eine Spurverbreiterung von 22mm.


  • Ausr. Freigängikeit im Bereich d. Spritzwand durch Nacharbeitung erfrderl.,


    Wie soll man das denn interpretieren??:eek::eek:

  • Danke für die Nachrichten. Wichtig war mir erst einmal zu erfahren was ich überhaupt anbauen kann.
    Ist es denn richtig, das ich bis 175/50SR13 draufziehen kann?

  • Irgendwie tendiere ich ja zu den 12" Felgen, die hab ich jetzt in Stahlausführung drauf. Sind extrem hässlich aber fahren. Ich will weder was vom Kotflügel wegschneiden(die kürzen sich gerade selber) noch andere Bremsen verbauen(die ich hab sind schlecht genug)

  • Hätte noch'n Satz 12" Minilites, 4,5x12", original Rover. Mit verbrauchten Sommerreifen. Müssten aber frisch gemacht werden, wenn sie wie neu sein sollen. Bein Interesse PN. Standort 776** b. OG.


    Gruß,
    Jan

  • hallo , also wenn die 13" eingetragen sind waren diese felgen auch schon montiert und die radausschnitte wurden auch schon angepasst!
    du brauchst auch keine andere bremse 12" und 13" ist gleich!
    es kann höchstens sein das du mal neue kotflügel bekommen hast und diese nicht an die 13" felgen angepasst worden sind, aber das siehst du wenn du dir die kotflügel anschaust.


    mini-fans.de

  • Es sind Standardverbreiterungen montiert, somit bräuchte er für 13" noch andere Verbreiterungen.

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Wär schön wenn er mal neue Kotflügel bekommen hätte dann hätt ich heute meine neuen Verbreiterungen evtl. noch festbekommen.:D
    Ich hab ihn jetzt 2 Wochen und meine "Suche Teile" Liste wird immer länger.

  • hast ne mail von mir.............

    _____________________________________________
    wie schnell is nix passiert.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!