Imm 2014

  • Nachdem sich fünf Tage lang keiner bei mir gemeldet hat bzgl. einer Clubanmeldung
    hab ich dann doch die Einzeltickets zu 60 £ für die Family geordert und die wie erhofft
    keine fünf Minuten später per Mail erhalten.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Auf dem L2B Run in Brighton habe ich nocheinmal mit einem SMOC Mitglied gesprochen.


    Der aktuelle Betrag beträgt 60 Pfund. Dieser wird wahrscheinlich bis Ende Juni als Early Bird gelten bevor er weiter angehoben wird. Bestellungen sind ausschließlich über das Online-Portal möglich (d.h. mit VisaCard).


    Gruß

  • Hallo


    Master-Card tut es auch .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Hi Phokos,


    bist ganz schön mutig Deine Tickets hier zu veröffentlichen. :eek::eek:
    Ich würds nicht tun!


    Grüße,
    Daniel

  • Der Osnabrücker Mini Club (OMC) hat sich ende Mai das 55,-GBP Ticket für 14 Personen gesichert!


    Insgesamt wird der OMC mit ca. 17 Mitgliedern vertreten sein!


    Wird sicherlich gut werden ;)




    Uwe

    Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

    http://</p><p><br></p><p>http:…ndcountrymanregister.com/


    Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte


    Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

  • Hi Turi gibts da keine Probleme weil die Marion da auf die Tickets eingetragen ist? Check das mal vorher lieber ab :D

  • Hi Turi gibts da keine Probleme weil die Marion da auf die Tickets eingetragen ist? Check das mal vorher lieber ab :D


    Auf unserem steht auch nur mein Name. Da gab es auch keine Möglichkeit, einen anderen anzugeben.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Bin ich eigentlich der einzige Depp, der gefragt hat, warum keine Zahlung per PayPal (englische Firma!!!!!) möglich ist??????
    Enttäuschter Ilja:madgo:
    Schön, dass Ihr alle ´ne Kreditkarte habt, GLÜCKWUNSCH!! ICH NICHT!

  • erstes bild vom gelände aufgetaucht:



    We visited the site of the IMM yesterday. Here's the main hall place. It's going to be a very good venue I think.
    More pics soon.


    Quelle: Mini Magazine (facebook-link)

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Ich habe mal beim Orga-Team per Mail nachgefragt, wie das ist, wenn man das Gelände (z.B. zwecks Übernachtung in einem nicht fußläufigen B&B) nachts verlassen und dann morgens wiederkommen müsste.


    Da wir Aachener ja keinen Club haben, nehme ich dann mal an, ich darf mir jeden Tag neue "Nachbarn" suchen, und das auf dem Riesen-Gelände... aber immerhin habe ich die Hoffnung, nicht zu viel von den Parties zu verpassen :D


    Zitat

    You will be able to get in and out of site, although we have yet to finalise how late - probably until after the party ends each night, which is currently midnight. We want to secure the site at night, so no-one gets in, as opposed to letting minis out.


    If you are part or a club, then reserving a pitch on their stand should be possible. If not, we will be parking minis as they arrive for the day, so it is unlikely to be the same spot.

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • Das wäre mir neu :rolleyes:. Als 'Club' wird beim Minitreffen auch im weitesten Sinne eine Interessensgemeinschaft oder ein Freundeskreis angesehen. Die MiniAIX werden sicherlich am Start sein ;).


    Aber kriegt man einen "Stand" nicht nur, wenn man sich dann auch als Club gemeinschaftlich anmeldet?? :confused: (siehe IMM-Webseite)


    Na, da ich meine Tickets jetzt eh schon habe, bleibt mir ja sowieso nix anderes übrig als abzuwarten und die Dinge einfach mal geschehen zu lassen :D


    edit: okay, das mit der Clubregistrierung hätte ich mir vielleicht vorher mal richtig durchlesen sollen :rolleyes:

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • In der Schweiz war das Areal nach Ländern abgesteckt wo sich freie Mini Fahrer hinstellen konnten


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • das mit einem clubstand ist, glaube ich, relativ.
    ein bekannter von mir hat sich beim imm in der
    schjweiz als club aus franken angemeldet und hat
    tatsächlich seine parzelle mit dem fränkischen
    rechen bekommen.


    ich hab mich auch als club angemeldet und fahr als
    einziger von uns hin. mal sehen, was die dazu sagen,
    das ich mit der familienkutsche rein möchte (bisher war
    das immer so, das ich reingefahren bin, alles aus dem
    auto raus habe und wieder rausgefahren bin).

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • mmmmmh... beer! :cool:


    Zitat

    Positive meeting this morning with Chalkwell Coach Tours about trips from the IMM.
    Looks like we'll be able to offer a trip to a local brewery on Friday and a sightseeing trip to London on Saturday.
    As soon as prices are set and bookings open we'll let you know but we're hoping to have them on sale later this month at Stafford with a special early bird offer.


    (gelesen auf Facebook) - laut IMM Webseite handelt es sich wohl um die Brauerei, wo das Spitfire Bier gebraut wird :thumpsup:

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • wie habt ihr das IMM Orga Team kontaktiert? Auf meine E-mails an mail@smoc.co.uk antwortet niemand.
    Ich möchte meine verkauften IMM Tickets gerne auf den neuen Besitzer umschreiben lassen.


    ich kann heute mittag mal schauen. ich hab die letztes jahr schon mal angeschrieben
    und deshalb eine persönliche mail-adresse von einem team-mitglied.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!