• Ich schon wieder! Hat einer von euch schon einen Bungalow buchen können?
    Also bei mir ist schon beim ersten Schritt (Email-Adresse + Registrierungsnummer angeben) fertig :(
    --> Meldung "Registration failed" - ohne weitere Info weshalb...
    Und ja, ich hab die richtige Nummer eingegeben :(

  • Ich schon wieder! Hat einer von euch schon einen Bungalow buchen können?
    Also bei mir ist schon beim ersten Schritt (Email-Adresse + Registrierungsnummer angeben) fertig :(
    --> Meldung "Registration failed" - ohne weitere Info weshalb...
    Und ja, ich hab die richtige Nummer eingegeben :(


    Ja Bolla, mir gings etwa gleich. Scheixxkompliziert, das Anmeldeprozedere, das wird ganz sicher noch Diskussionen geben. Genau einmal mach ich so ein Theater mit - wenn dann die Italiener 2014 auch wieder so einen Aufstand machen - dass man erst eine Riesenanleitung lesen muss, und zur Anmeldung ein Informatikstudium notwendig ist, nur um sich für ein IMM registrieren zu können - dann war dann Ungarn wohl eins meiner letzten IMMs...:madgo:
    Dieses Jahr gings doch auch einfach - Namen aller Teilnehmer angeben, Mini anmelden, einzahlen - passt!


    Ich also gestern um ca. 18h10 eingeloggt - supi, noch 5 passende Bungalows frei - ich also hin - 13-stellige Nummer reingehauen - und siehe da, meine Nummer wird akzeptiert, diejenige meiner Tochter wird nicht angenommen. Nochmal probiert und nochmal und nochmal. Und mittlerweile wars dann 18h30 und alle Bungalows waren weg...:-(((
    Die darauffolgenden Schimpfwörter möchte ich dem Forum ersparen...


    nerd

  • Hallöchen,


    Gott sei dank, wir sind nicht die einzigen, die gestern solche Probleme hatten. Bei uns klappt es von Anfang an nicht. Von der Registrierung, über Bezahlung, bis gestern für den Bungalow. Letztendlich haben wir so die Schn.... voll, das wir nächstes Jahr nicht fahren werden. Mit Qek im Schlepptau ist es uns zu weit.

  • PS: Eins muss ich Ihnen doch gutschreiben, ich stand gestern und an anderen Tagen mit Ihnen im ständigen Email Kontakt und das auf deutsch, aber trotzdem............wir bleiben zu Hause.

  • Mit der Registrierung gebe ich euch Recht: ist kompliziert.
    (Auch wenn ich von anderen gehört habe, dass es alles prima geklappt hat)


    Aber mal so nebenbei:


    Das ist eine Urlaubsregion. Und es ist Nebensaison.


    Wenn man jetzt nicht zelten mag:


    Es gibt jede Menge Apartmenthäuser so im Umkreis von 500m vom
    Campingplatz.
    Kleines Apartment(2 Personen) hat mich nun 40 Euro pro Tag gekostet.
    Ist ein nagelneues Haus. Und dann "läuft" man eben nachts die paar Meter.


    Buchung über booking.com (nein ich bekomme keine Provision)


    Gruss


    Michael

  • Riesen SCH***E mit der Bungalow Reservierung. Ich wollte nur einen mit mir belegen, dass ich erst mal einen reserviert habe. Und was ist los? Geht nicht...muss voll belegt sein das Ding. Von den vier Bungalows für 3 Personen waren vorab ja sofort drei Stück weg. Das hatten die an dem Tag auch schon mal probiert, da nur noch einer verfügbar war als ich zwischendurch geschaut hatte. Dann kurz vor der Reservierung wieder vier. Und als um 18:00 uhr die Reservierung los ging, war sofort nur noch einer verfügbar. Den wollte ich mir dann reservieren und kam auch bis zur Nummerneingabe....nur leider ging es da nicht weiter, weil eine Person nicht reichte. Wahnsinn.... Na zum Glück konnte ich noch privat einen reservieren...der letzte kleine Bungalow vom Anbieter direkt. Ich will ja gleich bis zum 07.06.2011 beiben, da ich das mit meinem Jahresurlaub verbinden will.

  • Hallo zusammen.


    Bei mir hat es problemlos geklappt.


    Habe mich, wie angekündigt, um 18.00 Uhr vor den Rechner gesetzt und einen Bungalow (Ingrid) reserviert/gebucht.
    Die emailadresse passte und der Vouchercode ebenfalls. Habe einen 4er Bungalow mit drei Personen gebucht.
    Direkt im Anschluss habe ich mit Paypal bezahlt.
    Habe dann ein paar Tage später beim Club in Ungarn angerufen, da ich auf eine Betsätigung gewartet habe. Am telefon konnte mir dann schon bereits die Buchung des Bunglow bestätigt werden


    Das Hotel konnte man bereits im Vorfeld buchen. Hierfür war KEINE Anmeldung für das IMM notwendig!!


    War auch überrascht. Habe einfach im Hotel "Margaretha" angerufen und nachgefragt. Sie baten dann um eine Reservierung per mail.


    gemacht getan. Noch am gleichen Tag habe ich die Bestätigung für 4 DZ mit Frühstück bekommen. Direkt im Anschluss habe ich dann die Anzahlung 80,-Euro/DZ per Überweisung vorgenommen.


    Somit sind wir nun angemeldet, haben einen Bungalow und 4 DZ im Hotel "Margaretha"


    Das IMM 2012 kann kommen :)




    Gruß Uwe

    Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

    http://</p><p><br></p><p>http:…ndcountrymanregister.com/


    Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte


    Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

  • :thumpsup: Stimmt. Ich hatte das Hotel Margareta (2 DZ) auch schon Ende Juni fest gebucht. Preise sind identisch mit denen von der IMM-Orga.

    Wer dort noch buchen will, muss jetzt wohl recht schnell handeln: Die haben nur 50 Zimmer!!!!!

  • Hilfäääää!! :(


    Könnt Ihr mir bitte kurz helfen, ich blick da gerade nicht durch...
    Ich will per Paypal zahlen, hab alles eingegeben registriert etc.
    Jetzt hab ich da ein Email zurückbekommen mit einem Link zum E-Billing System (?)
    Ich kenne das nur mit einer Emailadresse bei Paypal??? :eek:
    Was muss ich denn jetzt machen um bezahlen zu können??? :crying:


    Leicht verzweifelte Grüße
    Doris


  • Was muss ich denn jetzt machen um bezahlen zu können???


    Habe ich auch bekommen. Keine Ahnung was der Teilnehmer damit soll. Für den Veranstalter mag das evtl. interessant sein, oder es ist ein Überbleibsel aus den "guten alten Ostblock-Zeiten". Ich habe da nichts getan. Paypal hat mir die Zahlung bestätigt, das genügte mir. Ich habe die Karten für das IMM dann auch bekommen. Mehr brauche ich nicht.

  • Habe ich auch bekommen. Keine Ahnung was der Teilnehmer damit soll. Für den Veranstalter mag das evtl. interessant sein, oder es ist ein Überbleibsel aus den "guten alten Ostblock-Zeiten". Ich habe da nichts getan. Paypal hat mir die Zahlung bestätigt, das genügte mir. Ich habe die Karten für das IMM dann auch bekommen. Mehr brauche ich nicht.


    Du hast also einfach mit "unserem" Paypal gezahlt???
    Stehe vor dem gleichen Problem wie Doris:confused: und bin etwas verunsichert...
    LG Sara

  • hat Kaschperl irgendwo schon geschrieben:



    ich hba jetzt aber nochmal ne Meldebestätigung bekommen (obwohl ich das Ticket schon vor Wochen bekommen hab)...was soll ich jetzt damit nochmal? Sieht man eignetlich auf dem ticket auch irgendwoe die richtige Nummer? Anmeldenummer war doch nur vorrübergehend, oder?... komisches System

  • hat Kaschperl irgendwo schon geschrieben:




    ich hba jetzt aber nochmal ne Meldebestätigung bekommen (obwohl ich das Ticket schon vor Wochen bekommen hab)...was soll ich jetzt damit nochmal? Sieht man eignetlich auf dem ticket auch irgendwoe die richtige Nummer? Anmeldenummer war doch nur vorrübergehend, oder?... komisches System


    Ich habe auch eine zweite Rechnung bekommen... Tickets haben ich auch schon vor etwa 4 Wochen bekommen... Ich bezahle sicher nicht 2x... Wird ein Fehler sein..

  • Danke schön für die Info:)
    Habe scheinbar alles richtig gemacht und heute die Tickets bekommen:D


    LG Sara


    Ich hab unsere leider noch nicht bekommen :(


    lg Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!