Frontschürze

  • Hat Jemand ein Bild von vorne auf dem man Die Bohrungen für Abschlepphaken gut sieht, ob mit oder ohne Haken erstmal egal?

    Gruß Christoph

  • Hat Jemand ein Bild von vorne auf dem man Die Bohrungen für Abschlepphaken gut sieht, ob mit oder ohne Haken erstmal egal?


    Hab ne komplette Front in der Garage liegen kann ich morgen mal machen :)

  • Soll aber montiert am Rahmen sein;)
    Am besten am orischinol Mini

    Gruß Christoph

  • Ob die Rahmenbefestigungslöcher tatsächlich genau mittig zu den Karosseriebohrungen sitzen.

    Gruß Christoph

  • Ob die Rahmenbefestigungslöcher tatsächlich genau mittig zu den Karosseriebohrungen sitzen.


    HahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahaHa
    Beim mini soll was mittig sitzen ? Seit wann ?

  • HahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahaHa
    Beim mini soll was mittig sitzen ? Seit wann ?


    Was glaubst wieso ich Zweifel habe und nachfrage;)

    Gruß Christoph

  • Ob die Rahmenbefestigungslöcher tatsächlich genau mittig zu den Karosseriebohrungen sitzen.


    Und was macht da optiosch den Unterschied, wenn du statt der Bohrung im Blech links/rechts unterschiedliche Abschlepphaken oder einen Sechskantkopf eines Bolzens siehst? :confused::confused::confused:


    Gruß, Diddi

  • Und was macht da optiosch den Unterschied, wenn du statt der Bohrung im Blech links/rechts unterschiedliche Abschlepphaken oder einen Sechskantkopf eines Bolzens siehst? :confused::confused::confused:


    Gruß, Diddi


    Versteh deine Frage grad nicht:D

    Gruß Christoph

  • Und was macht da optiosch den Unterschied, wenn du statt der Bohrung im Blech links/rechts unterschiedliche Abschlepphaken oder einen Sechskantkopf eines Bolzens siehst? :confused::confused::confused:


    Gruß, Diddi


    Diddi , der Jung baut ne Flipfront , die nach oben geht ;) .


    Wahrscheinlich ist seine Frage darauf gezielt , wie genau Rahmen und Schürze überein passt .


    ... könnt ich mir jedenfalls so vorstellen .

  • Diddi , der Jung baut ne Flipfront , die nach oben geht ;) .


    Wahrscheinlich ist seine Frage darauf gezielt , wie genau Rahmen und Schürze überein passt .


    ... könnt ich mir jedenfalls so vorstellen .


    Korrekt!
    Dann weiß ich an welcher Stelle improvisiert werden muss, weil passen tut eh nix auf anhieb.
    Wenn das Rahmenloch also in der Mitte vom Karosserieloch sitzen soll, dann weiß ich bescheid.

    Gruß Christoph

  • Korrekt!
    Dann weiß ich an welcher Stelle improvisiert werden muss, weil passen tut eh nix auf anhieb.
    Wenn das Rahmenloch also in der Mitte vom Karosserieloch sitzen soll, dann weiß ich bescheid.


    Ich sag mal " Jaein " .


    Wenn Du es 200 % haben willst geht nur Folgendes :


    Bau das Auto komplett mit Rahmen , Verstärkung bzw Abstützung für den Rahmen und Motor ( als Gewicht ) zusammen und lass es vermessen .


    Danach dann die Haube an den Gegebenheiten anpassen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!