Verkaufe A+ Getriebe, 3.21 Endübersetzung

  • Verkaufe ein gutes A+ Getriebe mit 3.21 Endübersetzung. Das Getriebe lief bis zum Ausbau einwandfrei. Laufleistung 82 tkm, alle Gewinde (auch Ölablassschraube!) sind in Ordnung, kein Verschleiß am Gehäuse durchs Zwischenrad. Standort ist 06188 Landsberg, nach Absprache auch 38855 Wernigerode.
    Preis: 250 €


    Grüße
    Martin

  • Hallo.


    Getriebe steht nun seit 1,5 Jahren. Würde eventuell die Simmerringe von den Antriebswellen und Schaltgestänge wechseln wenn schonmal draußen.
    Stammt aus einem 12" Mini und die Tachoübersetzung paßt. Synchronringe nicht defekt und keine Geräusche bis zum Ausbau. (sollte jetzt also auch noch so sein)


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Ist es noch zu haben?

    Hütet euch vor kleinen Autos!! Die Fahrer neigen dazu das Gaspedal in der Stellung *Notleistung* zu arretieren....

  • So wie das aussieht muss man das Zwischenrad neu vermessen so wie es jetzt daliegt.. Wäre es denn dabei?

    Hütet euch vor kleinen Autos!! Die Fahrer neigen dazu das Gaspedal in der Stellung *Notleistung* zu arretieren....

  • Ok gut zu wissen. Und dann denke ich mal dass meine vorhergehende Frage mit "Ja" zu beantworten ist :-p Die 1.5 Jahre war es so gelagert dass der Zustand nicht schlechter geworde ist nehme ich an :D
    Ich wäre ernsthaft interessiert, habe da einen Kandidaten mit einem supertollen Jaulen, der braucht dringend ein neues..
    Wie ist dein neustes Preisupdate?? ;)

    Hütet euch vor kleinen Autos!! Die Fahrer neigen dazu das Gaspedal in der Stellung *Notleistung* zu arretieren....

  • habe Dir gestern eine PN geschrieben!

    [HR][/HR]


    Grüsse - helee29


    [HR][/HR]


    Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Das Getriebe steht erstmal nicht mehr zum Verkauf. Leider kann mein Händler noch nicht sagen wann mein neues Getriebe geliefert wird und deshalb würde ich das hier Angebotene gerne als Basis für "Plan B" aufheben.


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • So, das neue Getriebe steht nun im Keller > das hier kann also verkauft werden!


    Preis: 200 € + 13 € Versand in D


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!