BMW Mini - von 1989.....

  • "auto ist in guter zustand"........


    Hier offenbar ein Geheimprojekt vom BMW aus dem Jahr 1989. Übrigens ein seltener Zweitürer! Und wieder ein Schrottautohändler, der als "Privatverkäufer" ohne Gewährleistung etc. auftritt.


    >> Klick <<
    .

    kein Mini mehr - das war's!

  • Das ist schon ein BMWmini, aber ein sehr frühes Modell mit neuester Technik. Ein Erlkönig:D:D:D
    Erkennt man doch sofort!
    Deshalb ja auch 50kW(67PS).:D:D:D

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




  • Im Kopf des Verkäufers herschen wohl ähnliche Druckverhältnisse wie am linken Hinterreifen des "Sondermodells".:p

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, einen 1000er Mini mit 50kW hätt ich auch gern :D


    Aber auf den Fotos sieht er wirklich noch ganz gut aus...


    Gruss
    Olaf

  • na ja..... Reifen platt und damit nach längerer Standzeit unbrauchbar, Scheibenwischer fehlen, Sitze durchgesessen, Türpappen unten wellig (schlechtes Zeichen!), und die ganze Kiste offenbar incl. der Verbreiterungen überlackiert. Ohne aussagekräftige Detailfotos der neuralgischen Ecken kann man zu sonstiger Basis oder Lackqualität nicht wirklich was erkennen.


    Aber es ärgert mich auch immer wieder, dass diese Fähnchenhändler bei ebay als "Privater Verkäufer" auftreten und so jede gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung umgehen wollen. Ich meine, die Fotos sind ja sowas von augenscheinlich auf einem Gebrauchtwagen- bzw. Schrottplatz aufgenommen, das tut schon weh!

    kein Mini mehr - das war's!

  • Wenn ich Händler wäre würd ich`s genauso machen. Auf so ein Auto kannst Du doch keine Garantie geben. Dann kannst Ihn ja gleich verschenken.
    Abgesehen davon: wie soll einer, der einen alten Mini haben will da dran kommen, wenn die tatsächlich alle in den Export gehen? (außer Privatverkauf) Ich finde es dennoch lustig wie die Verkäufer ihre Wagen anpreisen.

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




  • Zitat von vera-d

    Ohne aussagekräftige Detailfotos der neuralgischen Ecken kann man zu sonstiger Basis oder Lackqualität nicht wirklich was erkennen.


    Mein erster Blick geht immer in Richtung Kotflügel/Scheibenrahmen. Wenn dort und unter den Scheinwerfern die Fugen schon zugespachtelt ist, werde ich skeptisch. Bei diesem Mini ist das nicht der Fall und auch sonst sind keine Spachtelorgien auf den Bildern zu erkennen.
    In Wagenfarbe lackierte Verbreiterungen sind kein Verbrechen, denn auch dort erkennt man, dass sie nicht einfach mit übergejaucht wurden.
    Im übrigen glaube ich, dass der Hinterreifen garnicht platt ist! Er steht nur tief im Schotter.
    Wenn der Verkäufer ein Volltr***el ist, muss deswegen nicht der Wagen schlecht gemacht werden, finde ich.


    Vielleicht ist mal jemand aus Mainz so neugierig und schaut sich den Wagen live an :)
    Olaf

  • Mein erster Blick geht immer in Richtung Kotflügel/Scheibenrahmen. Wenn dort und unter den Scheinwerfern die Fugen schon zugespachtelt ist, werde ich skeptisch. Bei diesem Mini ist das nicht der Fall und auch sonst sind keine Spachtelorgien auf den Bildern zu erkennen.
    In Wagenfarbe lackierte Verbreiterungen sind kein Verbrechen, denn auch dort erkennt man, dass sie nicht einfach mit übergejaucht wurden.
    Im übrigen glaube ich, dass der Hinterreifen garnicht platt ist! Er steht nur tief im Schotter.
    Wenn der Verkäufer ein Volltr***el ist, muss deswegen nicht der Wagen schlecht gemacht werden, finde ich.


    Vielleicht ist mal jemand aus Mainz so neugierig und schaut sich den Wagen live an :)
    Olaf


    Fällt mir spontan Harley-Herbert ein er wohnt in der Ecke! :thumpsup:


    Mfg Öli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!