Mini neu Aufbau bei Vox

  • Fahrerseitig Scheibe schief drin...so fährt doch keiner vom Acker


    yep, hatte ich "leider" vergessen zu kommentieren- da wahr wohl die kohle fürn satz neue schienen + zeit (4 mann à ne halbe stunde- hatten wir ja schon bei der heckscheibe:rolleyes:) nicht mehr drin:headshk: fürs tv hats aber dennoch gereicht:D

    Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

  • Als Zuschauer bekommt man in einer schnelllebigen/flippigen und immer oberflächlicher werdenden TV-Dokumentation da einfach auch zu wenig Info. Schade.


    Der gemeine Privat-Fernseh-Konsument will sicher gar nicht mehr "Info", weil er mehr gar nicht verarbeiten kann.


    Das zieht sich wie ein roter Faden durch all diese Reality-Soap-Shows. Kein Sender zeigt zum Beispiel bei den Haus-wieder-schön-Sendungen, wie genau fachgerecht eine Einbauküche (gehört dort zum Standard) aufgebaut wird.
    Den einen Tag wird das Zeug angeliefert, am nächsten ist die Küche aufgebaut. "WIE" das passiert, sieht man kaum.


    Ebenso ist es mit allen anderen Handwerks-Shows. *Schwupps* - ist fertig, ob nun nach 4 oder 8 Tagen. :rolleyes:
    Frag mal einen Fachmann vom Bau, wie lang die Trockenzeiten für Innenputz oder Estrich sind. ;)

  • Der gemeine Privat-Fernseh-Konsument will sicher gar nicht mehr "Info", weil er mehr gar nicht verarbeiten kann.


    Das zieht sich wie ein roter Faden durch all diese Reality-Soap-Shows. Kein Sender zeigt zum Beispiel bei den Haus-wieder-schön-Sendungen, wie genau fachgerecht eine Einbauküche (gehört dort zum Standard) aufgebaut wird.
    Den einen Tag wird das Zeug angeliefert, am nächsten ist die Küche aufgebaut. "WIE" das passiert, sieht man kaum.


    Ebenso ist es mit allen anderen Handwerks-Shows. *Schwupps* - ist fertig, ob nun nach 4 oder 8 Tagen. :rolleyes:
    Frag mal einen Fachmann vom Bau, wie lang die Trockenzeiten für Innenputz oder Estrich sind. ;)


    :D genau ... Nicht mehr erfassen kann, das ist es!


    Der Monat Trockenzeit wird bei Estrich doch mit Trockenestrich umgangen und im Garten liegt Spessart schönes wie Rollrasen! :rolleyes:


    Mich würde es nicht wundern, die hätten die Karosserie getauscht, um beim Thema zu bleiben. Ein Jammer... Ich wäre ja für Tuningsendungen auf 3sat oder den 'staatlichen' Sendern. :thumpsup:

  • Ich wäre ja für Tuningsendungen auf 3sat oder den 'staatlichen' Sendern. :thumpsup:


    ...war schon immer ein Gedanke von mir:
    Wieso ignorieren die öffentlich rechtlichen Sender 13 Millionen ADAC Mitglieder und mehr als 25 Millionen Fahrzeug Besitzer dermaßen:confused:


    Bis später...
    Faxe

  • Uh, für diese Bausendungen bin ich ja sehr zu haben.
    Während unserer Internatszeiten in der Handwerks-Lehre haben wir manchen Abend Tränen an solchen Programmen gelacht. :D
    Bei einigen Sachen, ham die Leute in wenigen Jahren nen größeren Schaden, als ihnen da "geholfen" wurde.
    Noch ein Grund, warums bei mir auch keinen Fernsehanschluss mehr gibt - für paar sportliche Ereignisse gibts da nen sehr stilechten Pub.
    Aber immerhin, sein größter Wunsch, dasch de Kande weg sin, haben sie ihm doch erfüllt. So ist das Problem aus den Augen, aus dem Sinn.

  • ...war schon immer ein Gedanke von mir:
    Wieso ignorieren die öffentlich rechtlichen Sender 13 Millionen ADAC Mitglieder und mehr als 25 Millionen Fahrzeug Besitzer dermaßen:confused:


    Bis später...
    Faxe


    Das war nicht immer so, früher gab es wöchentlich 3 Minuten Sendezeit für Autofahrer im Öffentlich-Rechtlichen:


  • Ihr habt den 1300er Motor vergessen der unglaubliche 10PS mehr hat als der 1000er.... Laut denen dann also 35 PS gesamt :D

  • Mal ehrlich , lass sie doch machen ,.... die Leute verdienen da sogar Geld mit , weil sich viele Menschen das angucken...


    Ob die Farbe nun jemandem gefällt, oder das Airbrush, spielt doch keine Rolle, ist doch auch letztlich reine Geschmackssache, ich mache selbst Airbrushgemälde und finde Sie dann und wann passend ...aber ich kann mich nicht zum Richter machen, wenn jemand zuz mir sagt mal mir das mal da oder da hin, er muss es bezahlen und damit leben.


    Bei den ganzen Para-Reality-Shows ist es doch ganz einfach :es wird geguckt also gibts auch jedesmal neue Folgen.


    Und wenn einige sich hier aus dem Forum an einem VW-T5 ranmachen sollten , würden sie auch ganz schön doof da stehen... erst recht wenn es das erste mal ist.


    Ich finde die Sendungen immer ganz witzig .... manchmal gibt es auch ne Idee über die man mal nachdenken sollte, manchmal kann man sich aber auch beruhigt zurücklehnen und milde lächeln. Aber ist das nicht sinn und zweck einer Unterhaltungssendung ???Man muss halt nicht immer alles so ernst nehmen, erst recht sich selbst nicht ....


    LG aus dem Norden ,
    Dirk

    Lieber lässt man etwas , anstatt es halb zu machen !

  • sind das diese dummschwätzenden pfuscher mit dem ausgedienten feuerwehrauto als rollende werkstatt?


    JAP das sind die! :D

    You`ll be the lamp for my path, through the darkest days of life and the beating in my heart reminds me it`s for eternity.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!