Kennt Ihr die Renée Walker Band

• Ist Dir die Renée Walker Band ein Begriff? 20

1. Logisch kenn ich die Truppe. (2) 10%
    2. Nö Du nie was davon gehört. (18) 90%

also mich tausend prozentig nicht!!!:eek:

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• hey veit,

klar kenn ich die, die kommen gelegentlich, meistens so 1 mal im jahr, in meine heimatstadt pirmasens und spielen dort immer in eine meiner stammkneipen. das hab ich mir bis jetzt selten entgehen lassen, das mädle is echt klasse :santa1:
    das letzte mal waren sie im november oder oktober da, is auf jeden fall net sooo lange her.

also falls da mal wieder der parkplatz in pirmasens auf dem progamm steht kanns schon gut sein dass man mich da sieht

chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Klar kennt man die!!!

Die waren bei uns vor ca 4-5 Jahren unterwegs! Reinste Sahne!!
    HAst du dir mal die Sängerin aus der Nähe angesehen? Nicht schlecht!!!

Ja, so wie die spielen, das rockt!

:scream: Alle Angaben ohne Gewähr!:eek:

• hmmmm.... also die musik fetzt ja schon, aber das mädel find ich persönlich jetzt net soooo überwältigend
    is ja aba auch wurschd, hauptsache es fetzt !
    hab grad ma auf deren seite geguckt, aber in die nähe kommen ´se demnächst wohl net :(

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Tach,

jau, dat nemma :)

Die waren vor - ähm - ich glaub so rund 10 Jahren *G* mal auf nem kleinen OpenAir-Konzert bei mir im Nachbarort ... Neckargemünd, gibt ja noch ein paar HeidelbergerInnen hier ;)

Damals viel Cover-Anteil, hauptsächlich (und das echt kompetent) Melissa Etheridge ..

'Somebody bring me some water' war klasse - und nachdem auf Veranstalten des 'Originals' die Dichte an Anhängerinnen des gleichen Ufers (oder wie sagt man das politisch korrekt *G*) etwas krass ist, ist die Renee Walker Band auch in der Hinsicht besser als das Original :D

gruß,
    -.jan-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Nöööööö...:confused:

kenn ich nicht!

Kennst du "Visions of Doom"?

Siehste!

Grüßle Mike

Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!