Lustige Ebay-Auktionen!

  • Und schon mal gar nicht zu Vergaser Cooper, misch-masch aus 998-1275 Vergaser-SPI, falsche Rückleuchten, Kennzeichen Leuchte und obendrein kein verbreiterungen, die Vorgeschrieben wären. Also für mich Frickel Frackel. Und das für 20 Kilo

  • Und schon mal gar nicht zu Vergaser Cooper, misch-masch aus 998-1275 Vergaser-SPI, falsche Rückleuchten, Kennzeichen Leuchte und obendrein kein verbreiterungen, die Vorgeschrieben wären. Also für mich Frickel Frackel. Und das für 20 Kilo

    Ihr seit aber auch pingelig .. da fehlt doch nur das Wort " fast " in der Beschreibung :tongue: :rotfl: :cool:

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Das Spiel kannst unendlich weiter treiben !

    Hier noch ein super tolles und teures Orginal ,( jeder darf mal etwas schrauben und verändern)

    Aber ein redegewandter verkäufer(siehe Text Beschreibung) bringt alles an den Mann oder Frau

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/innocenti-mini-cooper-1300-1974-hoehenweg-co-automobile/2653101109-216-16355?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop

  • Sitze : 2 verschiedene . Laut Verkäufer ist der Beifahrersitz ein originaler :rotfl: :rotfl:

    Verbreiterungen angespachtelt . Firat Felgen gegen ATS getauscht .

    Motor irgend ein 1300 er ohne Nummer ! ( 9 Bolzen )

    Magnet sollte etwas stärker sein das an Blech haftet und den Spachtel durchdringt (3eck Blech )

    Usw usw :roll-eyes:

  • Wenn man natürlich Alufelgen anstelle der Stahlfelgen als K.O. Kriterium nimmt, wird es schwierig eine Kiste zu finden

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Falscher Kühlergrill, wo ist der ausgleichsbehälter geblieben , Seitenblinker fehlen, Scheinwerfer nicht Carello, Blinker falsch usw usw usw…

  • Wenn man natürlich Alufelgen anstelle der Stahlfelgen als K.O. Kriterium nimmt, wird es schwierig eine Kiste zu finden

    War nur ein Beispiel :roll-eyes: aber hätten ja bischen exklusivere drauf machen können.

  • Sitze : 2 verschiedene . Laut Verkäufer ist der Beifahrersitz ein originaler :rotfl: :rotfl:

    Verbreiterungen angespachtelt . Firat Felgen gegen ATS getauscht .

    Motor irgend ein 1300 er ohne Nummer ! ( 9 Bolzen )

    Magnet sollte etwas stärker sein das an Blech haftet und den Spachtel durchdringt (3eck Blech )

    Usw usw :roll-eyes:

    Der Motor kann auch ein 11 Bolzen sein, sicher ist nur das der Kopf 9 Bolzen hat.


    Wo steht den dabei das der Inno Original sein soll? Hab nichts gefunden. Aber der Text ist mir auch zu lang zum lesen.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Von original steht da nix explizit, stimmt, aber für 25.000 auch recht sportliche Preisvorstellung für einen nicht originalen Inno, den der Abieter selbst Kiste nennt (wie alle seine Angebote) 😅

  • Von original steht da nix explizit, stimmt, aber für 25.000 auch recht sportliche Preisvorstellung für einen nicht originalen Inno, den der Abieter selbst Kiste nennt (wie alle seine Angebote) 😅

    Klassischer verkäufer in Lackschuhen,Stehkragen Hemd ,und Redegewandt. :laughing:

  • geb mich geschlagen, dachte immer, dass bis MK 2 und bei Innocenti die Haubenscharniere weiter nach innen versetzt sind, wie ab MK 3, wo sie dich am Kotflügel liegen.

    Wird wohl falsch sein.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!