Mini gestohlen im Raum Aachen (08.12.)!

  • Hallo zusammen,


    in der Nacht vom 07.12 auf den 08.12 zwischen 01 Uhr und 06:30 Uhr wurde mir leider mein Mini im Aachener Südviertel im Bereich der belgisch-niederländischen Grenze vor der Haustür gestohlen. Nachdem ich den Diebstahl bei der Polizei angezeigt und im weiteren Verlauf des Tages unzählige Tränen vergossen habe, versuche ich mich nun aufzuraffen und möchte Euch - speziell jene hier im Großraum Aachen und im Grenzgebiet BE/NL - um Aufmerksamkeit bitten. Wenn ihr einen Mini seht, auf den die nachfolgende Beschreibung passt (Foto ist beigefügt), meldet Euch bitte umgehend bei mir und ggf. bei der Polizei.


    Fahrzeugdaten:
    - Mini Cooper 1,3i SPi
    - British Racing Green mit weißem Dach und weißen Spiegeln
    - 12" Minilite mit Yokohama-Bereifung, zwei brandneue Reifen auf der VA
    - rot lackierte Bremssättel
    - zwei Zusatzscheinwerfer an der Front
    - Cooper-Aufkleber Fahrerseite hinten stark verblasst
    - Dino Ledersportlenkrad
    - Lenksäulenverkürzung
    - schwarzes Teilleder
    - roter Teppich


    Ich danke für Eure Mithilfe!

  • So ein Auto klaut man nicht um ihn irgendwo zu fahren.
    Entweder sinds Jugendliche die Spaß haben wollen und ihn zu Klump fahren oder aber er wird in Einzelteile zerlegt.


    So weh das tut, finde dich mit dem Schlimmsten ab. Sollte es dennoch anders kommen, ist die Freude umso größer.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101


  • ggf. hilft es ja ...


    viel Erfolg

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Fahr mal die Bekantesten Strecken, bei euch in der Gegend ab . War bei der Silke damals ebenso,das der Mini auf einem Parkplatz in Krefeld abgestellt wurde. Wie schon Geschrieben ist es in 99% der Fälle so,das irgendwelche Kidis "Langeweille" hatten.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Mein 1000er wurde mir vor rund 8 Jahren auch geklaut. Wurde nach drei Tagen auf einem Feldweg entdeckt, Loch in der Tür, Lenksäule i.A. und so um die 70 Original-CDs weg.:rolleyes:


    Aber was wirklich fies war: die hatten die Fernbedienung von meinem Garagentor mitgenommen!! :scream::madgo:


    Viel Erfolg beim Wiederfinden.:)

  • Vielen Dank für Eure Anteilnahme.
    Das Kennzeichen lautet: AC-PS-28
    und
    die Fahrgestellnummer lautet: SAXXNNAYNBD0884....

  • So, wir haben den Mini nun auch hier online:


    http://www.the-daily-rust.com/…/lostgone/gone/index.html


    Bei Facebook haben wir bereits begonnen, diesen Link zu teilen.
    Denn gerade wenn die Gefahr besteht, dass der Mini über die Grenze ist,
    sollten wir es dort teilen... Vielleicht hat ja der ein oder andere einen "Freund" im benachbarten Ausland!?!


    LG Sara

  • ich drück dir die daumen :(

    miniwahn.com

  • Auch wenn's hier im Süden wahrscheinlich nicht viel bringt,
    habe ich das auch bei uns auf der Seite veröffentlicht.


    Hoffentlich war das nur ein Scherz von Jugendlichen und ihr
    bekommt euren Mini wohlbehalten wieder zurück.


    Ich hoffe, das das ok ist, wenn ich mir die Fotos bei
    Daily Rust geholt habe (natürlich mit Bildnachweis).

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Hab auch mal meiner bekannten in Aachen bescheidt gegeben. Hoffe doch der kleine lässt sich wieder finden.
    Ich glaub ich werd mal einen Batterietrennschalter einbauen. Sicher ist sicher...

  • Vielen Dank für Eure Unterstützung!
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Patricia

  • Oh, gute Idee, da hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können! Muss man sich dort nicht erst einmal anmelden um etwas posten zu können? Hast Du vielleicht ein paar passende Links zu belgisch/niederländisch Foren für mich? Bin etwas durch den Wind.
    Lieben Gruß
    Pat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!