Mini gestohlen im Raum Aachen (08.12.)!

  • Did you get my email yesterday evening concerning an spi that I've spotted in the parkinglot at -3 in the Schumacherstrasse yesterday ? No details on the license plate but you never know.. it might be weird to leave a stolen mini in a parking lot though.

  • Yes, I've received your mail. Thanks for your help. I had no possibility to get to the parking deck, but had a call to the parking attendant. He checked the 2nd and 3rd level, but actually didn't see any Mini at all. But he offered me to talk to his boss on Monday.


    Thanks a lot and still keep an eye on any Mini that matches the description of my car.


    Regards,
    Patricia

  • Denke die Leutz die sowas machen, werden die Minis entweder direkt
    auseinander "pflücken" oder recht schnell mit einem anderen Lackkleid versehen..


    Denen sollte man die Hände abhacken!!

  • die die Putzfrau oder den Handwerker schwarz beschäftigen


    bei rot über die Ampel fahren ..


    wie war das mit dem ersten Stein ...

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Ich vermute, der Mini steht irgendwo in Belgien


    - in einer Garage und wird zerlegt und in Teilen verkauft
    - in einer Garage und wird mit anderen Papieren umgebaut und verkauft
    - in der Botanik, weil sich ein oder zwei Leute einen Spaß gemacht haben und den bis zum völligen Ende gefahren sind.


    Wie gesagt, das sind alles Vermutungen aus Erfahrungen ohne dabei dem Belgier im Allgemeinen zu nahe zu treten zu wollen.


    :( Hoffe immer noch, dass er (der Mini) gefunden wird.

  • ..viel mehr Möglichkeiten gibt es ja auch nicht mehr ,außer das einer so blöd ist und mit dem geklauten Mini durch die Gegend fährt :rolleyes:
    ....den Spruch mit den Belgiern versteh ich net ganz denn soweit ich weiß ist Aachen in Deutschland auch wenn es auch nahe den Beneluxländer liegt ist es doch genauso möglich das der Mini von einem(r) Deutschen geklaut worden ist,oder?
    (ohne dabei den Deutschen an sich zu nahe treten zu wollen ).
    Ich würde einfach mal die üblichen Plattformen wie E-bay incl. Kleinanzeigen ,Maarktplaats,Quoka meine Stadt etc. abklappern und eventuell mal ein paar Teile-Suchanfragen starten .Vom Erdboden verschluckt wird er schon nicht sein -vermutlich nur gut versteckt bzw schon zerlegt .
    Schrottplätze in der Gegend abklappern -vielleicht findet man die Reste (denn wer flext so einen Mini schon komplett klein? Und wenn dann ist es immer noch Altmetall)


    Viel Erfolg bei der Suche wünscht MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • An alle Facebook - User:

    Bitte teilt dieses Bild: http://www.facebook.com/photo.…1933272502&type=1&theater


    Es ist zwar schon hin und wieder geteilt worden, aber es sind doch sicherlich
    noch ein paar von den hier anwesenden Leuten auch dort vertreten?!;)
    Umso öfter es sich verbreitet, desto besser!!!:thumpsup:


    DANKE!!!


    LG Sara

  • Vielleicht haben die Scherzbolde den Mini im Halteverbot geparkt und er wurde abgeschleppt. KFZ Verwahrstelle anrufen, vielleicht steht er schon da. Hände abhacken ist doch keine Lösung, im Mini nach Kroatien fahren, und die klauen beim nächsten Mal eine S-Klasse. Ich hoffe er findet sich wieder.


    Kek

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




  • Mal ganz ehrlich, aber an die Belgier-Nummer glaube ich nicht so recht, denn schließlich wohne ich hier in der Straße schon seit neun Jahren. Das war in der Zeit bereits mein zweiter Mini und bis heute hat sich niemand auch nur annähernd dafür interessiert, geschweige denn für die drei anderen, die hier herumstehen. Ein Roter und drei Grüne mit meinem, wovon einer deutlich besser als meiner aussieht. Den hätte man aufgrund der Optik sicherlich eher geklaut, außer man weiß was bei meinem unter der Haube steckt und das kann man nicht im vorbeifahren/gehen erkennen.
    Hmmm, schon komisch, aber bis vor zwei Monaten war ich mit keinem der beiden jemals in einer Werkstatt gewesen und schon gar nicht hätte ich sie unbeaufsichtigt, ohne meine Anwesenheit Fremden einfach so überlassen. Wie gesagt noch nie, bis vor zwei Monaten, da hatte ich mich aus Verzweiflung zu genau so etwas hinreißen lassen. Das erste Mal in meinem gottverdammten Leben vertraue ich einem Fremden mein Auto an und zwei Monate später ist er weg. Wie Zufall sieht das ehrlich gesagt nicht aus, das war wen dann schon geplant und wer auch immer das zu verantworten hat, er hat mir das Einzige was ich noch besaß, gestohlen. Jetzt sitze ich vor dem Nichts, am Rande meiner Existenz und auch wenn es jetzt für Euch übertrieben klingen mag, es ist bitter böser Ernst und leider mein Leben. Job hatte ich bereits vor geraumer Zeit leider verloren, doch dank des Mini's war ich zumindest noch flexibel und beweglich genug und konnte somit die alltäglich anfallenden Dinge problemlos erledigen. Vorstellungstermine wären im kommenden Jahr gewesen, die haben sich aber dank des Diebstahls erledigt.
    Jetzt denkt Ihr sicherlich, soll sie sich doch einfach einen neuen Mini kaufen und alles wäre wieder in Butter! Würde ich ja machen, aber leider habe ich nicht das nötige Kleingeld, auch wenn ich vielleicht in einer besseren Gegend wohne, so sagt das noch lange nichts über meine derzeitigen Finanzen aus. Von den paar Kröten die mir monatlich zum bestreiten meines Lebensunterhaltes bleiben, kann ich beim besten Willen kein Auto finanzieren. Versicherung? Was glaubt ihr konnte ich mir denn leisten? Bingo, nur die effe Haftpflicht, somit bekomme ich nichts, rein Garnichts!
    Jetzt könnt Ihr vielleicht verstehen was mir der Wagen bedeutet und wie wichtig er für meine Zukunftspläne ist! Man hat mir mit dem Mini gleichzeitig meine Zukunftspläne, mein Leben und die Hoffnung gestohlen. Ich möchte doch nur meinen Mini zurück, ich brauche Ihn um aus dem bisherigen Leben heraus zu kommen.


    In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Adventssonntag!
    Liebe Grüße
    Pat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!